Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Poclain LC 80 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poclain LC 80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich habe heute zufällig einen ebenfalls sehr schönen poclain entdeckt. Es müsste ein LC 80 sein, jedoch ist er mit einem Monoblockausleger ausgestattet.

*lg* Börni klatsch

Börni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P3271445.jpg

27.03.2006 21:47 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Advance LC 80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,
ich habe auch noch einen Monoblockausleger mit dem gleichen Stiel. Die Teile müssen nur noch aufgearbeitet werden. Pfeifen Pfeifen
Dieses Bild ist vom Sommer 2004

Advance LC 80 hat dieses Bild angehängt:
PICT0815xx.jpg

28.03.2006 21:17
asc



Dabei seit: 04.04.2005
Name: Albert Scherer
Herkunft: Eschborn

Poclain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Advance LC 80
Hallo Freunde,
ich habe auch noch einen Monoblockausleger mit dem gleichen Stiel. Die Teile müssen nur noch aufgearbeitet werden. Pfeifen Pfeifen
Dieses Bild ist vom Sommer 2004



War der Bagger mal Eigentum der Firma Theo Wolter Ingenieurbau
in Schwalbach???

Grüße

Albert
01.04.2006 17:47 asc ist offline E-Mail an asc senden Beiträge von asc suchen Nehmen Sie asc in Ihre Freundesliste auf
Advance LC 80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,
hier noch 2 vom Kippertreffen in Weilbach vom letzten Jahr

Advance LC 80 hat diese Bilder angehängt:
PICT2614x.jpg
PICT2622x.jpg

31.05.2006 22:11
daniel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


Ich bin zwar normalerweise mehr Fan der neuen Bagger da mir diese einfach besser gefallen aber dein LC80 hat mich jetzt total für die alten Geräte und ganz besonders POCLAIN fasziniert. Dein Bagger ist echt eine Freude anzusehen. Somit echt KLASSE Bagger der schön restauriert wurde. daumen daumen klatsch klatsch

Grüße Daniel und weiter so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniel: 31.05.2006 22:19.

31.05.2006 22:18
Advance LC 80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf gehts...nach Geilenkirchen auf das Kippertreffen am Wochenendefreu freu

Ich fahre schon mal los, nur noch durch die Waschanlage, volltanken und ab gehts freu freu freu

Advance LC 80 hat dieses Bild angehängt:
PICT5468x.jpg

14.06.2006 22:47
Advance LC 80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Michi, daß Du nicht kommen kannst.

Auf der Fahrt nach Geilenkirchen sind wir noch nicht viel weiter gekommen. Aber es läuft alles nach Plan klatsch klatsch

Advance LC 80 hat diese Bilder angehängt:
PICT5487x.jpg
PICT5489x.jpg

16.06.2006 22:07
Advance LC 80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun hat die warterei ein Ende. Die letzten Meter werden wir huckpack mitgenommen. Wenn die eine Löffelschneide zu glühen beginnt, werden wir schnell den Löffel wechseln hähähä
So, und nun Anlauf auf den Auflieger...geht doch

Advance LC 80 hat diese Bilder angehängt:
PICT5498x.jpg
PICT5507x.jpg

16.06.2006 22:12
Advance LC 80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann packen wir noch das Auto drauf. und dann verschwindet der Tieflader im Nebel

Bis Morgen in Geilenkirchen freu freu freu

Advance LC 80 hat diese Bilder angehängt:
PICT5526x.jpg
PICT5607x.jpg
PICT5613x.jpg

16.06.2006 22:19
Borgward-Jan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es war mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Da Peter ja wärend der Baggerarbeiten schlecht selbst fotographieren konnte hab ich mal kräftig drauf gehalten.




Hier schwebt das "UFO"!

Gruß Jan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Borgward-Jan: 18.06.2006 16:00.

18.06.2006 15:59
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Poclain LC 80

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH