Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Poclain LC 80 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poclain LC 80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borgward-Jan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter baut sich erst mal einen Verbesserten Standplatz...

... und dann kanns los gehen.

Auch ein Bagger muß sich mal strecken!


18.06.2006 16:07
Borgward-Jan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Fuchs des Veranstaltes zu sehen. Er ist erst wenige Stunden vor dem Treffen fertig geworden.

So sah es von oben aus!

Der Brocken hat sich irgend wie verirrt und wurde vom B11 entfernt!


Gruß Jan
18.06.2006 16:17
Advance LC 80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger, Bernd und Jan sowie alle Poclainfreunde,

nachdem die Telecom endlich meinen Internetanschluß wieder hingekriegt hat, kann ich nun auch wieder mal schreiben:

Vielen Dank für die tollen geposteten Bilder aus der "Zuschauerperspektive".
So möchte ich noch ein paar Bilder nachreichen
Wer das Gespann auf der Autobahn gesehen hat, muß gedacht haben: " Die haben wohl einen Schatten"

Advance LC 80 hat diese Bilder angehängt:
A.jpg
B.jpg
C.jpg

29.06.2006 21:43
Advance LC 80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist auch ein schönes Bild von Jan´s Borgward-LKW
Schade, daß er die Plane drauf hatte, sonst hätte ich den Kipper gern beladen
Auf dem Treffen sind natürlich viele "alte Esel" zusammengetroffen.
Angefangen von Atlas bis Weserhütte.

Advance LC 80 hat diese Bilder angehängt:
D.jpg
E.jpg
F.jpg

29.06.2006 21:51
Advance LC 80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und so sah es am Sonntagmorgen um 6 Uhr in der Kiesgrube aus. Alle Maschinen schlafen noch. Nach dem Kaffee habe ich den Bagger umgerüstet. Wir wollen noch einen wichtigen Graben in der Grube anlegen

Advance LC 80 hat diese Bilder angehängt:
G.jpg
H.jpg
I.jpg
J.jpg

29.06.2006 21:59
Advance LC 80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun haben wir die Stellung gewechselt. Hier soll der Graben die Grube teilen

Advance LC 80 hat diese Bilder angehängt:
K.jpg
L.jpg
N.jpg
O.jpg
P.jpg

29.06.2006 22:04
Advance LC 80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Nachmittag wurde es dann ganz still in der Kiesgrube. Den Trapezlöffel habe ich wieder abgebaut. Mit 3,20 Kronenbreite ist er auf der Autoban ein wenig sperrig.
So habe ich ein paar Bilder für die neuen Poclain Werbe Prospekte gemacht. Ja, richtig, der Typ LC 80 wird wieder neu aufgelegt

Advance LC 80 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
T.jpg

Advance LC 80 hat diese Bilder angehängt:
Q.jpg
R.jpg
S.jpg
U.jpg
V.jpg

29.06.2006 22:19
Advance LC 80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar Bilder

Advance LC 80 hat diese Bilder angehängt:
W.jpg
X.jpg
Y.jpg
Z.jpg

29.06.2006 22:24
Advance LC 80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntagabend kam das Taxi für den Rücktransport. In 30 Minuten war aufgesattelt aufgeladen und verzurrt. So waren rechtzeitig auf dem LKW Treffen auf der Autobahn. wall wall
Nun sind wir wieder zuhause, alles an seinem Platz und der Staub ist abgewaschen

Advance LC 80 hat diese Bilder angehängt:
Ä.jpg
Ö.jpg
Ü.jpg

29.06.2006 22:44
Advance LC 80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel
Zitat:
Original von Advance LC 80
Ja, richtig, der Typ LC 80 wird wieder neu aufgelegt



Ok, Wann wird meine Neuauflage denn Fertig und Abholbereit sein ? großes Grinsen großes Grinsen


Hallo Daniel,

herzlichen Glückwunsch, Du bekommst den ersten neu aufgelegten Poclain LC 80 als Bausatz. Für die Montage benötigst Du nur noch ein wenig Pattex oder UHU. Leider ist beim verpacken der Teile die Fahrerkabine unten drunter gerutscht. Aber das lässt sich alles wieder richten. Mit Lieferung bis Bordsteinkante ( da wird abgekippt ) kostet Dich der Bausatz schlappe 49.999 Euro. Also ein echtes Schnäppchenangebot. Zahlung im voraus ohne Rücknahme

Advance LC 80 hat diese Bilder angehängt:
a1.jpg
a2.jpg
a4.jpg
a5.jpg

01.07.2006 22:41
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Poclain LC 80

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH