Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Oberndorfer (Österreich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberndorfer (Österreich)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

RE: Oberndorfer (Österreich) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gilli
Da hat sich noch ein Oberndorfer gefunden smile


Seh ich da nen F2000EVO mit Hydrodrive?!

Oberndorfer war damals als das Hydrodrive Angelaufen ist ja schon in MAN Prospekten zu sehen, läuft da vllt. ein Prototyp???

Ach ja schicker Fuhrpark, gerne mehr Bilder daumen

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
10.03.2010 17:32 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
christian42680



Dabei seit: 11.03.2010
Name: Christian R.
Herkunft: Oberpullendorf

RE: Oberndorfer (Österreich) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manny33604
Zitat:
Original von gilli
Da hat sich noch ein Oberndorfer gefunden smile


Seh ich da nen F2000EVO mit Hydrodrive?!

Oberndorfer war damals als das Hydrodrive Angelaufen ist ja schon in MAN Prospekten zu sehen, läuft da vllt. ein Prototyp???

Ach ja schicker Fuhrpark, gerne mehr Bilder daumen


Ja, du siehst richtig!

HydroDrive gab es ja schon vor der TGA Baureihe. Erstmals wurde der Antrieb auf der IAA (ich glaube 9cool gezeigt, als Prototyp. Danach liefen mehrere Tests mit österr. Firma. Muss mal schauen, welche das genau waren...

Grüße
Christian

__________________
Schönen Gruß aus Österreich
Christian
_____________________________________________________
ÖAF - König von Österreich....aaaahhhh der Löwen natürlich lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von christian42680: 12.03.2010 11:44.

12.03.2010 11:44 christian42680 ist offline E-Mail an christian42680 senden Beiträge von christian42680 suchen Nehmen Sie christian42680 in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei schon ältere Fotos von einem Oberndorfer F90.

commander197 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
oberndorfer1.jpg
oberndorfer2.jpg

14.01.2011 17:36 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

RE: Oberndorfer (Österreich) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups verdoppelt...

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manny33604: 14.01.2011 19:44.

14.01.2011 19:43 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Krane-Stefan



Dabei seit: 02.11.2010
Name: Stefan
Herkunft: Wels ( Österreich )
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand welche Tele Krane Oberndorfer hat?

__________________
www.lkwmodelle.at

www.truckmo.com

www.stegra-modellbau.at
16.01.2011 17:58 Krane-Stefan ist offline E-Mail an Krane-Stefan senden Beiträge von Krane-Stefan suchen Nehmen Sie Krane-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Krane-Stefan



Dabei seit: 02.11.2010
Name: Stefan
Herkunft: Wels ( Österreich )
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oberndorfer hat nun auch zwei TGX 41.540!

Hier ein davon hab ich mal auf der Autobahn in Wels aufgenommen habe vor ein paar Monaten.
Ich hätte auch noch Bilder von anderen Fahrzeugen von Oberndorfer auch vom großem Stapler am Firmengelände, Interesse????




__________________
www.lkwmodelle.at

www.truckmo.com

www.stegra-modellbau.at
16.01.2011 18:07 Krane-Stefan ist offline E-Mail an Krane-Stefan senden Beiträge von Krane-Stefan suchen Nehmen Sie Krane-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Mühlviertler   Zeige Mühlviertler auf Karte



images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Name: Rene
Herkunft: Bezirk Rohrbach OÖ
Alter: 32

Oberndorfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar !!!!!!! daumen

Gruss Mühlviertler

__________________
Mühlviertler
16.01.2011 18:10 Mühlviertler ist offline E-Mail an Mühlviertler senden Beiträge von Mühlviertler suchen Nehmen Sie Mühlviertler in Ihre Freundesliste auf
kranfred09
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krane-Stefan
Weiß jemand welche Tele Krane Oberndorfer hat?



Also soviel ich weiss fahren die OBW Brummis nur mit Palfinger rum.

Wenn ich mich ned irre müssten es 56002 und 66002 sein.
16.01.2011 18:14
Krane-Stefan



Dabei seit: 02.11.2010
Name: Stefan
Herkunft: Wels ( Österreich )
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Bilder kommen nachher noch.

Gerade ein Bild gefunden von einem Kollegen der es mir mal über mail geschickt hatte.

Also einen Liebherr 5 achser haben sie fix!

__________________
www.lkwmodelle.at

www.truckmo.com

www.stegra-modellbau.at
16.01.2011 18:21 Krane-Stefan ist offline E-Mail an Krane-Stefan senden Beiträge von Krane-Stefan suchen Nehmen Sie Krane-Stefan in Ihre Freundesliste auf
kranfred09
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krane-Stefan
Gut Bilder kommen nachher noch.

Gerade ein Bild gefunden von einem Kollegen der es mir mal über mail geschickt hatte.

Also einen Liebherr 5 achser haben sie fix!


Ja, Mobilkrane habs auch 2 oda 3.

Wenn mein Wissen noch stimmt, müüste im Fuhrpark
ein LTM 1050, ein LTM 1080 und ein LTM 1100 oder 1130 sein.
16.01.2011 18:25
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Oberndorfer (Österreich)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH