Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » 365c Es Uhd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 365c Es Uhd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Kris
Moderator


images/avatars/avatar-2409.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Kris
Herkunft: Schweiz
Alter: 35

365c Es Uhd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lötscher's neuer CAT 365C ES UHD im Einsatz mit Atlas Copco HB 10'000!

Bagger-Kris hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1020732.jpg
P1020746.jpg
P1020747.jpg
P1020769.jpg
P1020777.jpg
P1020780.jpg
P1020782.jpg
P1020785.jpg

03.04.2009 20:39 Bagger-Kris ist offline E-Mail an Bagger-Kris senden Beiträge von Bagger-Kris suchen Nehmen Sie Bagger-Kris in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Kris
Moderator


images/avatars/avatar-2409.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Kris
Herkunft: Schweiz
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Kris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Bagger-Kris hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1020794.jpg
P1020796.jpg
P1020797.jpg
P1020763.jpg

03.04.2009 20:42 Bagger-Kris ist offline E-Mail an Bagger-Kris senden Beiträge von Bagger-Kris suchen Nehmen Sie Bagger-Kris in Ihre Freundesliste auf
PK984C   Zeige PK984C auf Karte



images/avatars/avatar-5833.jpg

Dabei seit: 01.04.2005
Name: -
Herkunft: NRW Niedersachsen HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn ein 365C UHD und dann noch ein HB10.000 !!!!

Da hast du aber zwei Geräte erwischt die es nicht so häufig in der EU gibt.

Tolle Bilder daumen daumen daumen

__________________
Alle Fotos Copyright by P.K.
03.04.2009 20:46 PK984C ist offline E-Mail an PK984C senden Homepage von PK984C Beiträge von PK984C suchen Nehmen Sie PK984C in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PK984C: - YIM-Name von PK984C: - MSN Passport-Profil von PK984C anzeigen
Bagger-Kris
Moderator


images/avatars/avatar-2409.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Kris
Herkunft: Schweiz
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Kris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens nach ist der 365C der erste in der UHD Version. Zur EU gehört die Schweiz aber nicht. zwinker
03.04.2009 20:48 Bagger-Kris ist offline E-Mail an Bagger-Kris senden Beiträge von Bagger-Kris suchen Nehmen Sie Bagger-Kris in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte



images/avatars/avatar-757.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: André
Herkunft: Berlin
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traumhafte Bilder klatsch
Schade das Lötscher nicht auch noch einen OilQuick oder Verachtert-SW mit AutoConnect hat...

__________________
prost
03.04.2009 21:00 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
janh   Zeige janh auf Karte



images/avatars/avatar-4539.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Name: Jan
Herkunft: Schlitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich mal einer aufklären,was das "ES" in der Typenbezeichnung bedeutet?
Der Bagger hat ja offenkundig einiges an Sonderausstattung.Da fallen mir vor allem die feinporigeren Lüftungsgitter am Motorraum auf.Ausserdem scheint da ein zusätzlicher Luftfilter dran zu sein.
Ich meine den großen Kasten hinter der Kabine.Oder ist das der Rußpartikelfilter?
Und der Doppelauspuff ist doch auch keine Serienausstattung. hmm

Gruß,
Jan
03.04.2009 22:29 janh ist offline E-Mail an janh senden Beiträge von janh suchen Nehmen Sie janh in Ihre Freundesliste auf
Neo



Dabei seit: 16.04.2008
Name: Michael
Herkunft: Deutschlad
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PK984C
Da hast du aber zwei Geräte erwischt die es nicht so häufig in der EU gibt.


Die Schweiz zählt nur nicht zu EU großes Grinsen

Aber das Gerät, boah, echt geil, ein riesen Oschie großes Grinsen daumen Super Fotos klatsch
03.04.2009 22:32 Neo ist offline E-Mail an Neo senden Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von janh
Kann mich mal einer aufklären,was das "ES" in der Typenbezeichnung bedeutet?
Der Bagger hat ja offenkundig einiges an Sonderausstattung.Da fallen mir vor allem die feinporigeren Lüftungsgitter am Motorraum auf.Ausserdem scheint da ein zusätzlicher Luftfilter dran zu sein.
Ich meine den großen Kasten hinter der Kabine.Oder ist das der Rußpartikelfilter?
Und der Doppelauspuff ist doch auch keine Serienausstattung. hmm

Gruß,
Jan


@Jan
Des kürzel "ES" müsste "Extrem Service" heißen und ist somit immer der Unterwagen vom nächst größeren Modell hier z.B. vom Cat 385C
http://deutschland.cat.com/cda/layout/cd...02&x=8&f=226942

Wie schon vorher geschrieben müsste der Cat 365C UHD von Lötscher einer der ersten Cat 365 der C- Serie sein

__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
03.04.2009 22:43 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Kris
Moderator


images/avatars/avatar-2409.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Kris
Herkunft: Schweiz
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Kris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kasten hinter der Kabine ist soweit ich weiss ein Tank für die Wasserberieselungsanlage der Abbruchausrüstung.
Die Doppelauspuffe sind zwei Partikelfilter.
Vermutlich noch in diesem Monat kommt ein zweiter 365C UHD in die Schweiz, der ist dann aber, nach meinen Informationen, mit einem hydraulisch verstellbaren Fahrwerk ausgestattet.
03.04.2009 23:14 Bagger-Kris ist offline E-Mail an Bagger-Kris senden Beiträge von Bagger-Kris suchen Nehmen Sie Bagger-Kris in Ihre Freundesliste auf
janh   Zeige janh auf Karte



images/avatars/avatar-4539.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Name: Jan
Herkunft: Schlitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.K. .danke für die Aufklärung.

prost Jan
04.04.2009 00:08 janh ist offline E-Mail an janh senden Beiträge von janh suchen Nehmen Sie janh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » 365c Es Uhd

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH