Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Bucyrus Erie die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bucyrus Erie die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

e luä da ä bärnär großes Grinsen


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
29.12.2005 19:22 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
tami



Dabei seit: 05.06.2005
Herkunft: schweiz/Frankreich
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES gibt Zwar schon Bilder davon haber ist so ein schöner seltene Bagger freu freu

tami hat dieses Bild angehängt:
DSC00965.jpg

19.01.2006 20:13 tami ist offline E-Mail an tami senden Beiträge von tami suchen Nehmen Sie tami in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein etwas kleinere bucyrus erie ein 23B baujahr 1963


leider ist die maschine schon ziemlich kaputt und vollkommen verspreid
aber das ist halt wenn sie in einer stadt steht


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC03332.jpg
tn_DSC03324.jpg
tn_DSC03327.jpg
tn_DSC03328.jpg
tn_DSC03333.jpg
tn_DSC03334.jpg
tn_DSC03325.jpg
tn_DSC03326.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
09.05.2006 20:06 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
gröllheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe da auch noch Bilder von Kästli´s Elektrobagger, leider stehend, aber ich habe noch einige analoge Bilder dieses letzten damals im Einsatz stehenden Hochlöffel-Seilbaggers

gröllheimer hat diese Bilder angehängt:
kästli1.jpg
kästli2.jpg
kästli3.jpg
kästli4.jpg
kästli5.jpg

10.05.2006 20:38
gröllheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es gibt auch noch grössere angestellte maschinen, leider nicht in der schweiz....

gröllheimer hat diese Bilder angehängt:
RB195B-1.jpg
RB195B-2.jpg
BE295-B2.jpg

10.05.2006 20:40
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der blaue ist doch noch im einsatz der Schaufel nach zu urteilen hmm Kannst Du mit per mail mitteilen wo der steht? amarylles@gmx.de

Besten Dank


Wilfried
10.05.2006 22:12 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war heute wieder bei den 54B und sie stehen zum glück immer noch schön brav dort!!!!


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC05763.jpg
tn_DSC05764.jpg
tn_DSC05765.jpg
tn_DSC05767.jpg
tn_DSC05768.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
18.06.2006 14:05 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser schöne Bucyrus Erie 25-B steht mit demontiertem Ausleger auf einem Werkhof.
Sein Hinterteil ist vermutlich einem Vandalen mit Farbbeutel zum Opfer gefallen. schimpf Hoffentlich beschäftigt die Firma einen guten Maler! gröhl

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder angehängt:
Bild_1400.jpg
Bild_1401.jpg
Bild_1402.jpg
Bild_1403.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
01.11.2006 20:51 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bucyrus Erie 25-B aus dem Jahr 1964 auf dem Werkhof einer Baufirma. daumen

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild_1647.jpg

Ruston Bucyrus hat diese Bilder angehängt:
Bild_1645.jpg
Bild_1646.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
24.12.2006 15:43 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Bucyrus Erie 71B u. 88B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wie gefallen Euch die Atlas Copcos ?
Das Dia habe ich ca. 1997 auf dem Lagerplatz der Fa. Hinteregger in München aufgenommen. Soviel ich weiß, wurden die Bagger bald danach nach Holland verkauft.

Gruß Christian

M60 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BucyrusErie_001.jpg



__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
03.03.2007 22:44 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Bucyrus Erie die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH