Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Motorprobleme LAS 315 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorprobleme LAS 315
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HS14
unregistriert
Motorprobleme LAS 315 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe jetzt wieder ein neues Spielzeug. Ist ein Mercedes Benz LAS 315 mit Beilhack HS 14 Großschneeschleuder.

Ich habe ein kleines Problem mit dem Fahrmotor des LKW. Beide Motor, sowohl Fahrmotor als auch Aufbaumotor springen sofort an und laufen auch rund. Nur bei dem Fahrmotor ist in den erste 1 - 2 Minuten immer ein "schießen" zu hören. Hört sich an, wie bei einem 1 Zylinder Motor ohne Auspuff. Nach 1 - 2 Minunten hört es aber dann plötzlich auf.

Woran kann das liegen? Ich schätze mal, daß ein Ventil nicht ganz schließ wodurch dieses "schießen" verursacht wird, bin mir aber nicht sicher.

Jetzt wollte ich einmal nachfragen, ob jemand das Problem kennt, evtl. schon mal selber gehabt hat und weiß, wie man das Problem beheben kann.

Alle Öle bereits gewechselt.

Vielen Dank.

Gruß.

Chris
05.04.2009 13:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Motorprobleme LAS 315

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH