Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ricö Osterode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ricö Osterode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und so sieht es derzeit beim einst so stolzen RiCÖ Imperium in Schopsdorf aus Pfeifen

stoffel hat diese Bilder angehängt:
öpoi.jpg
okjoi.jpg
tre.jpg
iuggv.jpg
mfr.jpg
,lok.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
05.10.2009 22:11 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
2.jpg
3.jpg
mo.jpg
39.jpg
l.jpg
ju.jpg
ru.jpg
sw.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
05.10.2009 22:16 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
tr.jpg
ko.jpg
lo.jpg
9.jpg
36.jpg
1424.jpg
er.jpg
h.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
05.10.2009 22:19 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
ki.jpg
ls.jpg
m,l.jpg
öü.jpg
mbn.jpg
mh.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stoffel: 05.10.2009 22:27.

05.10.2009 22:23 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die warten wohl dass der Schrottpreis noch steigt? großes Grinsen

Also an den LKW Planen hätte ich Interesse .... Pfeifen Pfeifen

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
05.10.2009 22:25 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
mi.jpg
ny.jpg
öp.jpg
qw.jpg
wq.jpg
yp.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
05.10.2009 22:31 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
whpc   Zeige whpc auf Karte



Dabei seit: 05.08.2009
Name: Wilko Coners
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich, wenn eine Spedition, die Preisdumping betreibt, sich noch den halben Hof mit verunfallten Autos vollstellt, die wohl auch nicht zur Reparatur vorgesehen sind, oder bei einer verunfallten Kabine die verwertbaren Altteile nicht in das neue Haus umbauen lässt, kanns da nicht so ganz mit rechten Dingen zugehen. Von den ganzen abgesägten Aufliegern mit den wohl noch verwertbaren Achsen mal ganz zu schweigen. Oder alle anderen Spediteure dieses Landes machen irgendwas verkehrt.
Die Zeit hat dann wohl eher gezeigt, dass es eher nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whpc: 05.10.2009 23:08.

05.10.2009 23:07 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Gerecht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinner mich in diesem Zusammenhang immer wieder gern an den Disponenten aus dem Mehrteiler über Ricö , der vor einiger Zeit im Fernsehen lief, der vor laufender Kamera, per Telefon, mal eben einen Fahrer rausschmiss, weil er einen Umweg(?) gefahren war. Hoffentlich kriegt der A.... heute auch Hartz4... Aber wohl eher nicht, die Jungs aus der Nadelfilzetage hatten wahrscheinlich frühzeitig ihre Schäfchen im Trocknen.

Gruß, Unterflur!
05.10.2009 23:23
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Name: mike
Herkunft: braunschweig

jumbo vs. D D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm den gerippten jumbotrailer

greetings,dave poulton (astran international)

__________________
22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"
05.10.2009 23:38 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
whpc   Zeige whpc auf Karte



Dabei seit: 05.08.2009
Name: Wilko Coners
Herkunft: Hamburg

RE: Gerecht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterflur
Erinner mich in diesem Zusammenhang immer wieder gern an den Disponenten aus dem Mehrteiler über Ricö , der vor einiger Zeit im Fernsehen lief, der vor laufender Kamera, per Telefon, mal eben einen Fahrer rausschmiss, weil er einen Umweg(?) gefahren war. Hoffentlich kriegt der A.... heute auch Hartz4... Aber wohl eher nicht, die Jungs aus der Nadelfilzetage hatten wahrscheinlich frühzeitig ihre Schäfchen im Trocknen.

Gruß, Unterflur!


Fällt einem dazu noch was ein? Trifft ja leider auch nicht den richtigen am Ende.
Vor allem hatte ich mich nochmal gefragt, warum die überhaupt Trailerachsen aufbewahren. Ich meine, wenn denen jetzt in Taccatuccaland eine Achse festläuft oder ähnliches: Die wollen mir doch wohl nicht allen ernstes erzählen, dass dann jemand auf den Platz fährt, eine (inzwischen) vergammelte Achse abbaut und dem Fahrer die hinterherbringt. Da können die ja besser ihren abgerittenen Auflieger vor Ort verscheuern und die Zugmaschine kommt solo zurück.

Naja, vielleicht bietet die ehem. Geschäftsführung von Ricö ja bald Fernlehrgänge in Geschäftsführung an. Ich glaube, da meld ich mich dann mal an...
06.10.2009 07:15 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ricö Osterode

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH