Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Schlechtbach 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtbach 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde morgen recht früh hier losfahren, damit ich bald in Schlechtbach bin. Werde mich unterwegs ( hoffentlich Aufsmaul ) mit Neini treffen.

Freue mich schon drauf zwinker zwinker zwinker

__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
24.04.2009 20:48 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von Laurent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind schon wieder zuhause. Ein sehr gelungener Anlass bei bestem Wetter (auf jeden Fall für die, die erst am Samstag kamen lol )
Schön dass ich auch mal einige User aus dem Forum treffen konnte, wie Jörg/Unterflur, Stefan/RhoenMAN, und Moritz/Unic-Suisse.
Hier einige Fotos von den Highlights. Weitere Fotos gibt es HIER

Laurent hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
klein1.jpg
klein2.jpg
klein3.jpg
klein4.jpg



__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
25.04.2009 19:18 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein klasse Treffen ich und mein MAN sind auch wieder gut zuhause angekommen. cool Bilder gibts die Tage. Müssen erst mal bearbeitet und aussortiert werden.

@Laurent

Wie du hast mich nicht gesehen. Abgelehnt Auf deiner Homepage ist zumindest ein Bild von meinem MAN. freu

__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


25.04.2009 21:44 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von Laurent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich zuhause war realisierte ich mich dass ich ein T-Shirt mit ¨Neini¨ drauf gesehen habe wall Naja, man muss auch noch neue Bekanntschaften fürs nächste Jahr behalten zwinker
Welcher MAN ist dann deiner? Würde mich noch freuen über ein Foto von meinem Saurer, den konnte ich beim fahren nicht fotografieren.

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
25.04.2009 21:49 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja nicht alles haben. cool Bilder folgen morgen, sorry. Aber das Problem kenn ich, konnte mich selbst während der Fahrt auch nicht knipsen. großes Grinsen

Mein MAN war die kleine blaue Pausbacke, der leider noch der MAN Schriftzug fehlt. traurig

Und glaubt mir morgen kommt so einiges ans Licht. cool Es wurde das eine oder andere krumme Ding gedreht. daumen

P.S. Aufgabe fürs nächste Jahr an alle, Rückwärtsfahren mit Spiegel üben.

__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


25.04.2009 23:13 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Laurent

Ja, Ja, das ist so eine Sache mit dem "treffen auf dem Treffen"

Hier mal extra für Dich 2 Bilder von Deinem Fahrzeug und dann noch Neini's kleine Paussback in voller Schönheit zwinker

Muranus hat diese Bilder angehängt:
IMG_2186.jpg
IMG_2187.jpg
MAN-Neini_20090425_016.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
26.04.2009 13:09 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch noch etwas. großes Grinsen

neini hat diese Bilder angehängt:
Neini250409_091.jpg
Neini250409_007.jpg
Neini250409_123.jpg



__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


26.04.2009 13:31 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Kieskutscher



images/avatars/avatar-4166.jpg

Dabei seit: 25.12.2006
Name: Markus
Herkunft: Deutschland
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch Starke Bilder daumen

Nächstes mal bin ich auch dabei

__________________
tock .. schützt den Wald ! ....esst mehr Spechte.
26.04.2009 16:29 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Abwechslung mal eine Frage:

Nachdem ich mitbekommen habe, dass der Herr auf den folgenden Fotos jetzt wieder in seiner Heimat ( weit, weit weg von mir zwinker ) angekommen ist, kann er doch die Forumsgemeinde aufklären was da mal wieder für "Dunkle Geschäfte" gemacht wurden zwinker zwinker zwinker

Muranus hat diese Bilder angehängt:
IMG_2480.jpg
IMG_2486.jpg
IMG_2488.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
26.04.2009 20:54 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Foto-Parkplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich gut nach Hause gekommen bin und der Ruthmann abgeladen ist, will ich schon mal ein paar Bilder posten!!!
Hier erstmal ein paar Impressionen von einem Parkplatz in der Nähe des Treffens. Nach der Ausfahrt wurden hier Gruppenfoto´s gemacht, Anhänger getauscht, mitgebrachte Sachen umgeladen und Rückwärtsfahren geübt... zwinker zwinker

OK, die Scania-Fraktion war stärker als die von Henschel, aber Scania´s werden ja immer noch gebaut...

Alles in allem war es ein super Treffen, daß ich auf jeden Fall nicht zum letzten Mal besucht habe!!! Für nächstes Jahr habe ich mir auch vorgenommen, mit einem eigenen Fahrzeug an der Ausfahrt teilzunehmen!!!

Dem Bernd Gräss nochmal ein herzliches Dankeschön, daß ich seinen F 191 Henschel-Kipper fahren durfte!!! jo jo jo


Gruß Stefan

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF5533a.jpg
DSCF5540a.jpg
DSCF5542a.jpg
DSCF5544a.jpg
DSCF5553a.jpg
DSCF5549a.jpg
DSCF5536a.jpg
DSCF5532a.jpg

26.04.2009 21:08
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Schlechtbach 2009

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH