Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Fuchs 301 -Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuchs 301 -Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Radladerfreund   Zeige Radladerfreund auf Karte



Dabei seit: 06.11.2008
Name: Bernd
Herkunft: Leverkusen
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der steht doch in Schopfheim?
05.06.2021 17:18 Radladerfreund ist offline E-Mail an Radladerfreund senden Beiträge von Radladerfreund suchen Nehmen Sie Radladerfreund in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Radladerfreund
Der steht doch in Schopfheim?


Er stand in Schopfheim.

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
05.06.2021 19:57 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein weiterer Fuchs 301

Hatemonger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_IMG-20190309-WA0024.jpg

Hatemonger hat dieses Bild angehängt:
K800_IMG-20190309-WA0022.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
29.06.2021 20:20 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und noch einer

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1020828.jpg

29.06.2021 20:27 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Das Modell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt mit der Grabkurve und den Abmessungen
der Tieflöffel-Ausrüstung des Fuchs 301.

Könnte mir jemand so einen scan zur Verfügung stellen?
Würde mir sehr helfen.

Grüsse, Markus
17.08.2021 11:37
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Modell
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt mit der Grabkurve und den Abmessungen
der Tieflöffel-Ausrüstung des Fuchs 301.

Könnte mir jemand so einen scan zur Verfügung stellen?
Würde mir sehr helfen.

Grüsse, Markus


@ Markus,
mir wäre neu das es sowas gab bzw. habe ich sowas noch nie gesehen, und ich habe doch einige Fuchs Unterlagen beieinander ahnung

Wende dich doch sonst mal an Stefan Materna von der IGHB (Interessensgemeinschaft Historische Baumaschinen) , die konnten damals viel vom Fuchs Archiv übernehmen zwinker

__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
13.09.2021 09:10 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
slfahrer   Zeige slfahrer auf Karte



Dabei seit: 04.07.2005
Name: Sebastian
Herkunft: Tübingen
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hatemonger
ein weiterer Fuchs 301


Hallo Roger,

das scheint mir ein Fuchs 400 zu sein. Der Oberwagen ist deutlich länger als beim 301 und dem Dreiecksfenster links fehlt die Abschrägung zur Tür hin, wie es die 301 haben.

Gruß Sebastian
13.09.2021 14:58 slfahrer ist offline E-Mail an slfahrer senden Beiträge von slfahrer suchen Nehmen Sie slfahrer in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut euch mal die Achsen an. Das ist die schwere Ausführung wie die an den 400er verbaut wurden. Schorsch

__________________
Schorsch
04.11.2021 19:46 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte



images/avatars/avatar-540.gif

Dabei seit: 18.02.2006
Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Fuchs 301 mit Tieflöffel in Aktion, wie zügig man doch mit solch einem alten Gerät arbeiten kann. klatsch

https://www.youtube.com/watch?v=iQ2NeyaztQA

Gruss Arne
09.11.2021 21:30 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuchs 301

Hans2651 hat diese Bilder angehängt:
k-IMG_0019.jpg
k-IMG_0020.jpg

16.04.2022 20:42 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Fuchs 301 -Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH