Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Fuchs 301 -Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuchs 301 -Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baubahner



images/avatars/avatar-9711.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Name: Michael
Herkunft: Niederbayern
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuchs 301 - erster Versuch bilder hier einzustellen

Baubahner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
schrott-301.jpg



__________________
Copyright bei mir
27.10.2007 20:38 Baubahner ist offline E-Mail an Baubahner senden Beiträge von Baubahner suchen Nehmen Sie Baubahner in Ihre Freundesliste auf
Baubahner



images/avatars/avatar-9711.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Name: Michael
Herkunft: Niederbayern
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weils funktioniert hat, gleich noch weitere Bilder.
Diese "Füchse" sind schon allen in Museen. Der orange Fuchs im Beitrag vorher wird/wurde verschrottet?!

Baubahner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Wiesloch-06.jpg
Wiesloch-09.jpg
Wiesloch-18.jpg
riedlhütte.jpg
Feldbahnmuseum-Nürnberg5.jpg



__________________
Copyright bei mir
27.10.2007 20:42 Baubahner ist offline E-Mail an Baubahner senden Beiträge von Baubahner suchen Nehmen Sie Baubahner in Ihre Freundesliste auf
Baubahner



images/avatars/avatar-9711.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Name: Michael
Herkunft: Niederbayern
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal 2 Füchse. Diese sind noch nicht im Museum

Baubahner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
f-301-25.jpg
Moor05.jpg



__________________
Copyright bei mir
27.10.2007 20:44 Baubahner ist offline E-Mail an Baubahner senden Beiträge von Baubahner suchen Nehmen Sie Baubahner in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal zwei ohne Fahrwerk.
Sie dienten seit Jahren als Pumpenhalter in einem Steinbruch. Die entsprechenden Tiefbaue hat man nun aber absaufen lassen.

Der dunkelblaue hatte noch ein Typenschild, der hellblaue nicht.

M152 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20071207Thiersee_Fux301.jpg
20071207Thiersee_Fux301_vonhinten.jpg
 20071207Thiersee_Fux301_Schilddunkelblau
er.jpg



__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
08.12.2007 13:14 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da denkt man man kennt alle Seilgeräte in seiner Gegend. So kann man sich irren zwinker

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 072.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
10.12.2007 12:42 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F 301 Tieflöffel

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
Bild 057.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
27.12.2007 19:12 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

Er tut noch zuverlässig seinen Dienst als Kran in einer kleinen Bootswerft am Walensee,wo er zum Ein- und Auswassern der Boote gebraucht wird.Und er scheint auch noch gut gepflegt zu werden.

FUCHS 301

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC02015.jpg
K800_DSC02016.jpg
K800_DSC02017.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

11.01.2008 19:41 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger Manne
Fuchs 301 - besseres rankommen war nicht möglich!


Inzwischen ist er freigelegt. Auch von seinem Bruder weiter hintem auf dem Platz konnte ich ein Foto schießen.

magirus1 hat diese Bilder angehängt:
02.2.2008 006.jpg
02.2.2008 012.jpg
02.2.2008 005.jpg
02.2.2008 010.jpg

02.02.2008 19:35 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte



images/avatars/avatar-9064.jpg

Dabei seit: 01.09.2007
Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke winke
Hab auch noch einen F301.
Hat jemand Interesse an dem Bagger verwirrt

Gruß Stefan

Komatsu D355C hat dieses Bild angehängt:
CIMG2586.jpg

13.04.2008 18:30 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen Heute entdeckt.Fuchs 301 mit Rammbär und Zubehör.

thomas d hat diese Bilder angehängt:
IMGP1505.jpg
IMGP1508.jpg
IMGP1503.jpg
IMGP1504.jpg
IMGP1506.jpg
IMGP1507.jpg



__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
09.05.2008 21:14 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Fuchs 301 -Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH