Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] 31 32 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte

Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Müllschorsch
Was schaut besser aus beim Volvo?
Weises oder silbernes Grill

Sieht beides gut aus, mir gefällt der weiße Grill aber einen Tick besser.

gruß sk-kutscher
17.05.2018 18:07 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.

Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Geschmackssache, aber mir gefällt der silberne Grill tatsächlich besser, kommt so besser zur Geltung. daumen klatsch

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
18.05.2018 12:03 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
manny33604

images/avatars/avatar-3725.jpg

Name: Manny
Herkunft: Papenburg

Beides ist auf jeden Fall mal besser als schwarz daumen

Für mich ist weiß etwas stimmiger, aber es sehen beide gut aus jo

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de
18.05.2018 14:06 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch

Name: Georg
Herkunft: Frankenwald

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch

Danke für Eure Meinungen.
Mir persönlich gefällt der silberne Grill besser.
Auf keinen Fall das schwarze Original.
18.05.2018 14:13 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte

images/avatars/avatar-8587.jpg

Name: Dirk
Herkunft: Ratingen

Hallo Georg.

Also mir gefällt der weiße Grill besser. In meinen Augen fügt er sich harmonischer ins Gesamtbild ein.

Dirk
18.05.2018 21:08 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch

Neuer Volvo
jetzt komplett mit STAS-Schiebebodenauflieger

Müllschorsch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3300.jpg
IMG_3301.jpg
IMG_3302.jpg

14.06.2018 13:27 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte

images/avatars/avatar-8587.jpg

Name: Dirk
Herkunft: Ratingen

Hallo Georg.

Feiner Zug von dir daumen Hat der "Chef" den Holländern den Rücken gekehrt?

Dirk
15.06.2018 16:47 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch

Hallo Dirk,

näheres per PIN.
17.06.2018 15:13 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

In Taltitz abgeholt Pfeifen

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
17.06.2018 16:55 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch

Genau !
17.06.2018 20:05 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] 31 32 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH