Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer-Ausfahrt in Ostfriesland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer-Ausfahrt in Ostfriesland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HS3-180TAK



images/avatars/avatar-3414.jpg

Dabei seit: 07.10.2008
Name: Dennis
Herkunft: clp
Alter: 38

Oldtimer-Ausfahrt in Ostfriesland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

So sieht das aus wenn die Schwester nen Führerschein gemacht hat.
Da hat man als Onkel nichts mehr zu sagen mit zwei Weibern in der Bude, man darf dann zusehen wie man den Kindersitzt fest bekommt und wenn man glück hat darf/muss man noch mal erklären wie das mit dem Schalten geht. Pfeifen


Aber so lange sie spaß dran haben, sollen se machen. Nachwuchs muss bei Laune gehalten werden. daumen


War eine schöne Ausfahrt am Samstag. jo

HS3-180TAK hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
anke.jpg
anke 2.jpg



__________________
Gruß Dennis
27.04.2009 16:11 HS3-180TAK ist offline E-Mail an HS3-180TAK senden Beiträge von HS3-180TAK suchen Nehmen Sie HS3-180TAK in Ihre Freundesliste auf
hanomag



Dabei seit: 18.04.2009
Name: Mathias
Herkunft: NRW Aachen, ursprünglich Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mal ob sie mich heiraten will!

__________________
Suche FAUN Bundeswehr-LKW
Suche Hanomag K 90 oder K 10 Planier- oder Zugraupe
27.04.2009 16:19 hanomag ist offline E-Mail an hanomag senden Beiträge von hanomag suchen Nehmen Sie hanomag in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hanomag
Frag mal ob sie mich heiraten will!



Dem Nachwuchs auf dem Mittelsitz nach zu urteilen kommst Du dazu zu spät - die gute wird ihren Traummann schon gefunden haben Zeigen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
27.04.2009 16:25 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
sasse



images/avatars/avatar-8122.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Name: Saskia
Herkunft: Moers
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, du kannst/magst doch bloß nicht das Lenkrad aus der Hand geben! :-D und bestimmt ist es schwer zu verkraften wenn du nichts mehr zu sagen hast Pfeifen *lach*

Aber, ganz im Ernst..wenn ich das einmal hab, dann lass ich mir das auch nicht mehr nehmen! Zeigen
27.04.2009 16:32 sasse ist offline E-Mail an sasse senden Beiträge von sasse suchen Nehmen Sie sasse in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hanomag
Frag mal ob sie mich heiraten will!


Und wenn nich dich dann mich ;-) komm auch aus der Nähe großes Grinsen

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
27.04.2009 16:37 manny33604 ist online E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
HS3-180TAK



images/avatars/avatar-3414.jpg

Dabei seit: 07.10.2008
Name: Dennis
Herkunft: clp
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von HS3-180TAK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sasse
Na, du kannst/magst doch bloß nicht das Lenkrad aus der Hand geben! :-D und bestimmt ist es schwer zu verkraften wenn du nichts mehr zu sagen hast Pfeifen *lach*

Aber, ganz im Ernst..wenn ich das einmal hab, dann lass ich mir das auch nicht mehr nehmen! Zeigen



Stimmt doch gar nicht! Dir hab ich das auch freiwillig überlassen. hmm zwinker
Zu sagen hatte ich auch noch was, das Schalten hab ich dir auch erklärt Zeigen
und wieder bekommen hab ich das Lenkrad auch. daumen

lg

__________________
Gruß Dennis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HS3-180TAK: 27.04.2009 16:44.

27.04.2009 16:42 HS3-180TAK ist offline E-Mail an HS3-180TAK senden Beiträge von HS3-180TAK suchen Nehmen Sie HS3-180TAK in Ihre Freundesliste auf
sasse



images/avatars/avatar-8122.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Name: Saskia
Herkunft: Moers
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ HS3-180TAK

Ja, wer wollte mir denn einen 2-Achser schmackhaft machen!? hmm
Da musste ich das Lenkrad wieder abgeben! Zeigen

LG
27.04.2009 16:47 sasse ist offline E-Mail an sasse senden Beiträge von sasse suchen Nehmen Sie sasse in Ihre Freundesliste auf
Benjamin   Zeige Benjamin auf Karte



images/avatars/avatar-1702.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Münchberg
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal an, dass der Büssing keine Lenkhilfe hat. Ein Foto beim "kurbeln" würde bestimmt auch zur Unterhaltung beitragen zwinker
27.04.2009 16:52 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Homepage von Benjamin Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi , ja supi! wieder einer bzw eine mehr in unserem Alter mit Lappen!!

Sag Ihr mal herzlichen Glückwunsch von mir Dennis !!

Was mich jetzt mal interessieren würde , ist was das für ein Büssing ist den Sie da fährt!! Neu in eurer Sammlung??


Achso deine Bilder vom Henschel in Geilenkirchen bekommst du heute noch!! Ich habs nicht vergessen !!

Bis dann Gruß Florian
27.04.2009 18:31
Lena
unregistriert
RE: Oldtimer-Ausfahrt in Ostfriesland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!
Die Freude am Fahren des Oldtimers ist den Beiden anzusehen.
Gelungenes Foto.
Läßt hoffen, dass man nicht nur alte Männer hinter dem Lenkrad eines Oldtimers
zu sehen bekommt.

Grüße nach Scharrel
Lena
www.alte-Laster.de
29.04.2009 18:51
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer-Ausfahrt in Ostfriesland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH