Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Volvo & Euclid » Unbekannte Euclid´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannte Euclid´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tami



Dabei seit: 05.06.2005
Herkunft: schweiz/Frankreich
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da auch noch eine mit wassertank aufbau zwinker

tami hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Raron ausseninstalation (13).jpg

30.12.2005 00:14 tami ist offline E-Mail an tami senden Beiträge von tami suchen Nehmen Sie tami in Ihre Freundesliste auf
baggermaex   Zeige baggermaex auf Karte



images/avatars/avatar-8177.jpg

Dabei seit: 07.01.2006
Name: Markus
Herkunft: Oberhof
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da auch noch was

baggermaex hat diese Bilder angehängt:
PICT0007.jpg
PICT0008.jpg
PICT0009.jpg
PICT0010.jpg

23.04.2006 21:23 baggermaex ist offline E-Mail an baggermaex senden Beiträge von baggermaex suchen Nehmen Sie baggermaex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von baggermaex: ..... YIM-Name von baggermaex: ..... MSN Passport-Profil von baggermaex anzeigen
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser alte euclid tut mit seinen vielen jahren auf dem buckel immer noch seinen dienst in einem steinbruch klatsch klatsch


ich vermute mal das es sich um einen R27 handelt aber R22 wäre auch nicht ausgeschlossen


PS man beachte das ofenrohr das aus dem motor kommt Augen


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_P9021599.jpg
tn_P9021601.jpg
tn_P9021604.jpg
tn_P9021605.jpg
tn_P9021606.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
25.10.2006 19:38 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer Euclid Oldie aus der Schweiz. Ein R27? hmm

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder angehängt:
Bild_1763.jpg
Bild_1764.jpg
Bild_1765.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
29.01.2007 20:08 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
calimag



Dabei seit: 10.03.2007
Name: GREG
Herkunft: Sion
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf eine weitere sonnige Insel gesehen

calimag hat diese Bilder angehängt:
IMG_5550.jpg
IMG_5553.jpg
IMG_5631.jpg
IMG_5633.jpg

12.01.2008 13:39 calimag ist offline E-Mail an calimag senden Beiträge von calimag suchen Nehmen Sie calimag in Ihre Freundesliste auf
Euclid



images/avatars/avatar-3301.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Name: Manfred
Herkunft: Diessenhofen Schweiz
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robin

Danke für den Tip. daumen
Das wäre ja nur einen Katzensprung von mir entfernt.
Die nächste Tour denke ich geht in die nähere Umgebubg... Pfeifen
Hier der nächste Euclid. Beim Typ bin ich mir nicht ganz sicher ob R24 oder R27.
Auf jeden Fall war dieser Muldenkipper am folgenden Tag noch in Betrieb. freu

Euclid hat diese Bilder angehängt:
PICT0499.jpg
PICT0503.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Euclid: 06.09.2009 09:33.

06.09.2009 09:33 Euclid ist offline E-Mail an Euclid senden Beiträge von Euclid suchen Nehmen Sie Euclid in Ihre Freundesliste auf
Euclid



images/avatars/avatar-3301.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Name: Manfred
Herkunft: Diessenhofen Schweiz
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier der Euclid von Seite 10 in Action.............

Euclid hat diese Bilder angehängt:
PICT0817.jpg
PICT0822.jpg
PICT0828.jpg

13.09.2009 18:21 Euclid ist offline E-Mail an Euclid senden Beiträge von Euclid suchen Nehmen Sie Euclid in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein Euclid-Kipper für Euch Baumaschinenfreaks, den ich vor ca. 10 Jahren in einem französischem Stahlwerk erwischt habe. Ich habe keine Ahnung, um was für einen Typ es sich handelt....

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Euclid_1 1012 Kopie.jpg
Euclid_2 1012 Kopie.jpg
Euclid_3 1012 Kopie.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
21.10.2012 22:51 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
GLM   Zeige GLM auf Karte



images/avatars/avatar-9734.png

Dabei seit: 17.09.2016
Name: Tonio
Herkunft: Besançon Frankreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
http://photos-engins.overblog.com/
07.07.2019 11:43 GLM ist offline E-Mail an GLM senden Homepage von GLM Beiträge von GLM suchen Nehmen Sie GLM in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Toni,
Das ist doch der Euclid R15 aus Mellikon. zwinker

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
07.07.2019 12:28 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Volvo & Euclid » Unbekannte Euclid´s

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH