Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Atlas AB 1500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atlas AB 1500
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AB 2502
unregistriert
Atlas 1500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe jetzt meine ganzen Atlas prospekte und Bilder aus dieser zeit angeschaut .Das ergab folgendes das eindeutigste merkmal sind die Hubzylinder 1302 Kolbenstange oben,1302 C Kolbenstange unten
die Lichter 1302 rund 1302 C eckig,und zuletzt die steuerung...
Laut Fahrgestellnummer ist es auch ein 1302 C,denn ein bekannter von mir hat auch einen mit einer früheren nummer,ich werde versuchen das ich an Fotos komme er ist aber in einem sehr schlechten zustand.
06.05.2009 21:29
Rocksound   Zeige Rocksound auf Karte



Dabei seit: 29.05.2005
Name: Daniel
Herkunft: Bei Erlangen
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie B Serie (die es offiziel nicht gab) vom 1302 hatte die Kolbenstange auch schon unten und die letzten 1302 hatten auch schon die eckigen Scheinwerfer (hab davon ein Prospekt). Bin aber auch Deiner Meinung daß es ein 1302C ist, da es eben die Vorsteuerung noch nicht beim 1302 gab.

Gruß
18.05.2009 17:38 Rocksound ist offline E-Mail an Rocksound senden Homepage von Rocksound Beiträge von Rocksound suchen Nehmen Sie Rocksound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rocksound in Ihre Kontaktliste ein
wesercrack



Dabei seit: 17.03.2009
Name: Hans
Herkunft: Bremen
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in meinem Fundus noch eine Anleitung zu der 2-Hebelsteuerung (nicht vorgesteuert) gefunden. Ist so im AB 1700 verbaut gewesen. Das system hatte ich in einem der vorigen Postings beschrieben.

wesercrack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wesercrack: 22.09.2009 14:13.

22.09.2009 14:11 wesercrack ist offline E-Mail an wesercrack senden Beiträge von wesercrack suchen Nehmen Sie wesercrack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Atlas AB 1500

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH