Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Fiat & Hitachi » Hitachi EX3600 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hitachi EX3600
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colombia-Fan
unregistriert
3600 Hitachi Bagger sind zu viel für diese Welt - hier ein Hitachi 3600 in Aktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auf meiner Fototour hab ich dann auch werder Staub noch Sonne gescheut, um euch Bilder von einem großen Hitachi, dem 3600 zu machen.

Die Staubentwicklung wie ihr seht, ist schon recht heftig, zur Zeit gibt es hier in Kolumbien große Diskussionen zu diesem Thema.

Der nahegelegene Ort La Jagua de Ibirico droht zu verstauben.

Auf der einen Seite weiß die Regierung, dass die multinationalen Minenbetreiber eine Menge Geld bringen, andererseits, wenn nichts unternommen wird, mischt sich wieder die Guerilla ein und dann gibt es wieder Haue. Aufsmaul Abgelehnt

Politik beiseite Baggerbilder an den Start.

Vorhang auf Hitachi 3600

Colombia-Fan hat diese Bilder angehängt:
IMG_1397 (Medium).jpg
IMG_1398 (Medium).jpg
IMG_1400 (Medium).jpg
IMG_1402 (Medium).jpg
IMG_1404 (Medium).jpg
IMG_1406 (Medium).jpg
IMG_1408 (Medium).jpg
IMG_1407 (Medium).jpg

14.03.2007 00:43
pc8000



images/avatars/avatar-612.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Name: Thomas
Herkunft: Brisbane
Alter: 45

Hitachi EX3600 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint noch kein Thema zu geben fuer die EX3600. Dann fang ich mal eins an, da ich ja jetzt einen vor der Haustuer habe. daumen

pc8000 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1030121 (Large).jpg
P1030122 (Large).jpg
P1030126 (Large).jpg
P1030127 (Large).jpg

03.05.2009 14:43 pc8000 ist offline E-Mail an pc8000 senden Beiträge von pc8000 suchen Nehmen Sie pc8000 in Ihre Freundesliste auf
Sovader



Dabei seit: 04.06.2009
Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn
Alter: 41

EX 3600 im Kohletagebau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder mal hat mein Bruder mir tolle Bilder von den GANZ großen Maschinen geschickt:

Sovader hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Golding EX 3600 002.jpg
Golding EX 3600 001.jpg



__________________
Sauerland ... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind großes Grinsen

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
18.09.2009 08:41 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
Colombia-Fan
unregistriert
EX 3600 im Staub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

hier ein EX 3600 im Staub wie er mit einem kleinen Weissen um die Wette baggert.

Take Care and Enjoy

Speeeedy

prost Cheers

Colombia-Fan hat diese Bilder angehängt:
P1000253 (Medium).jpg
P1000254 (Medium).jpg
P1000256 (Medium).jpg
P1000257 (Medium).jpg
P1000258 (Medium).jpg

13.05.2010 00:09
Sovader



Dabei seit: 04.06.2009
Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Bilder aus Down Under....
Ein Hitachi EX 3600 Series 5 (hellgraue Kabine) in Aktion, und zusätzlich ein EX 3600 der Serie 6 (schwarze Kabine) beim Laden von Abraum.

Sovader hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
030 (5).jpg
030 (7).jpg
030 (8).jpg
Golding Mining 004.jpg

Sovader hat dieses Bild angehängt:
Golding Mining 001.jpg



__________________
Sauerland ... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind großes Grinsen

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
02.06.2010 14:03 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
Sovader



Dabei seit: 04.06.2009
Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder mal ein 3600er im Einsatz- Aufnahmeort ist natürlich Australien - eine Neuheit dürften Bilder der CAT 793 F sein, die der Bagger unter anderem lädt....

Vielen Dank an meinen Bruder für die tollen Bilder!

Sovader hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
011.jpg
COAL (47).jpg
COAL (35).jpg
COAL (57).jpg
COAL (58).jpg
COAL (69).jpg
COAL (70).jpg



__________________
Sauerland ... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind großes Grinsen

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
29.11.2010 07:55 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
StefanH   Zeige StefanH auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7379.jpg

Dabei seit: 17.03.2005
Name: Stefan
Herkunft: Enzkreis
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovader
Und wieder mal ein 3600er im Einsatz- Aufnahmeort ist natürlich Australien - eine Neuheit dürften Bilder der CAT 793 F sein, die der Bagger unter anderem lädt....

Vielen Dank an meinen Bruder für die tollen Bilder!


Wieder mal allererste Sahne, der heutige Schwung Bilder! Vielen Dank nach Down Under und natürlich auch ins Sauerland! klatsch klatsch klatsch prost

__________________
Meine Videos bei Youtube
29.11.2010 18:55 StefanH ist offline E-Mail an StefanH senden Beiträge von StefanH suchen Nehmen Sie StefanH in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange her dass sich ein EX3600 hierher verirrt hat.

Dieser hier arbeitet in einer kleinen Kohlemine in den USA.

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1029.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
26.11.2018 15:25 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Fiat & Hitachi » Hitachi EX3600

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH