Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Mercedes Prototyp ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes Prototyp ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte



images/avatars/avatar-5543.jpg

Dabei seit: 10.11.2007
Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld
Alter: 58

Mercedes Prototyp ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da vor ein paar Tagen einen Erlkönig, wahrscheinlich von Mercedes erwischt.
Eine kleine Bildauswahl.

Ironpig hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
März 2009 033.jpg

Ironpig hat diese Bilder angehängt:
März 2009 029.jpg
März 2009 034.jpg



__________________
http://www.eulen-werkstatt.com
03.05.2009 21:51 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
zetor_3340
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

könnte der nachfolger vom Actros sein....
03.05.2009 21:53
Topper   Zeige Topper auf Karte



images/avatars/avatar-2081.jpg

Dabei seit: 17.03.2005
Name: Thomas
Herkunft: Wriezen
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde eher agen das es sich dabei um den nachfolger vom Axor handelt dafür spricht die Kabine die schmäler als beim Aktuellen actros MP3 ist vom ersten blick her jedenfalls

__________________
"DOWN HERE I BREAK ROCKS, NOT MASCHINES"
03.05.2009 21:59 Topper ist offline E-Mail an Topper senden Beiträge von Topper suchen Nehmen Sie Topper in Ihre Freundesliste auf
TiefTieferTiefbau



images/avatars/avatar-4680.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Name: Hab ich
Herkunft: von zu Hause
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Grund der schmaleren Kabine würde ich eher auf nen Axor Nachfolger tippen.

Aber Danke für die Bilder smile , hatte selbst mal das Glück nen Erlkönig vom aktuellen 3er BMW an ner Raststätte zu treffen.

__________________
Coming soon!
03.05.2009 22:00 TiefTieferTiefbau ist offline Beiträge von TiefTieferTiefbau suchen Nehmen Sie TiefTieferTiefbau in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich tippe eher auf Volvo ...

...wenn ich mir den Küftungseinlässe am Führerhaus anschaue.

(Außerdem sind ähnliche Schweinwerfer bereits beim NEUEN Volvo Linienbus verbaut, siehe Link)

http://www.volvo.com/bus/germany/de-de/products/stadtbusse/Volvo+7700+Gelenkbus/Volvo+7700+Gelenkbus.htm

__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


03.05.2009 22:22 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
Waschlappen



Dabei seit: 25.11.2008
Name: Mats
Herkunft: Oslo
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MAN-F8-Freak
Sorry, aber ich tippe eher auf Volvo ...

...wenn ich mir den Küftungseinlässe am Führerhaus anschaue.

(Außerdem sind ähnliche Schweinwerfer bereits beim NEUEN Volvo Linienbus verbaut, siehe Link)

http://www.volvo.com/bus/germany/de-de/products/stadtbusse/Volvo+7700+Gelenkbus/Volvo+7700+Gelenkbus.htm

Die Scheinwerfer müssen nicht so aussehen, das ist vielleicht nur die Abdeckung.
03.05.2009 23:21 Waschlappen ist offline E-Mail an Waschlappen senden Beiträge von Waschlappen suchen Nehmen Sie Waschlappen in Ihre Freundesliste auf
wipeout
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

schwer zu sagen welcher Hersteller da ist Einiges umgearbeitet zur Tarnung fast am ganzen Lkw,vorallem bei Dach und Kühlergrill bin ich skeptisch würde eher auf MAN tippen sicher bin ich mir da aber nicht.

Grüße aus Hessen
03.05.2009 23:21
Kieskutscher



images/avatars/avatar-4166.jpg

Dabei seit: 25.12.2006
Name: Markus
Herkunft: Deutschland
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein Bild war neulich im TRUCKER Magazin drin . Das wir der neue AXOR.

__________________
tock .. schützt den Wald ! ....esst mehr Spechte.
03.05.2009 23:22 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte



images/avatars/avatar-5543.jpg

Dabei seit: 10.11.2007
Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von Ironpig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Detail habe ich noch vergessen. Wobei es auch sein kann, das es absichtlich angebracht wurde. Also etwa Irreführung.
Ansonsten wies nichts auf eine bestimmte Marke hin.
Und ich bin fast drunterweggerobbt. lach

Ironpig hat dieses Bild angehängt:
März 2009 036.jpg



__________________
http://www.eulen-werkstatt.com
03.05.2009 23:26 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
Baubulle 310   Zeige Baubulle 310 auf Karte



images/avatars/avatar-3387.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Michael
Herkunft: Hessen
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also , wenn ich das noch richtig in den Ohren habe , soll es keinen Axor mehr geben ....

tippe auch auf Actros 3 in schmaler Version , die neben der breiten Version auf den Markt kommen soll .... hmm

MB geht doch auch das Einheits-Prinzip an , zwecks Teile-Gleichheit eine Einlinien -Herstellung , keine zwei Baureihen mehr nein nein nein

Alles deutet auf MB hin , Rahmen , Kotflügel , Anbauteile etc ...

__________________
Egal ob 6 , 8 , 10 , oder 12 Zylinder ... Hauptsache Old - und Youngtimer daumen

Copyright ahnung ... ach was solls ....viel Spass mit den Bildern zwinker
04.05.2009 00:30 Baubulle 310 ist offline E-Mail an Baubulle 310 senden Beiträge von Baubulle 310 suchen Nehmen Sie Baubulle 310 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Mercedes Prototyp ???

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH