Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania Vabis Oldtimer bis Baujahr 1968/69 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania Vabis Oldtimer bis Baujahr 1968/69
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Lief bei der schwedischen Armee,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
14.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
15.11.2019 11:33 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Schwedische Heer,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
18 scani.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
01.03.2020 10:24 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen Scania-Vabis L51 Tankwagen von Jawico konnte ich im August 2015 zweimal kurz hintereinander fotografieren, zuerst im Niederländischen Waalwijk und dann zwei Wochen später im Belgsichen Weelde.

Restaurierte Tankwagen sieht man nur selten, schön daß man sich da ran gewagt hat, obwohl man den Oldtimer so nicht als Camper nutzen kann.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania-Vabis L51 Tankwagen Jawico a.jpg
Scania-Vabis L51 Tankwagen Jawico.jpg

01.03.2020 22:01 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dieses ungleiche Päärchen aus - vermutlich - L110 vorne und L76 dahinter konnte ich im Juni 2016 im Beligschen Thorembais-les-Bégumes bei der Spedition van Goitsenhoven fotografieren.

Ob die beiden Fahrzeuge in der Zwischenzeit restauriert wurden oder noch immer dort stehen, kann ich leider nicht sagen ahnung

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania L110 und Scania-Vabis L76 Szm van Goitsenhoven .jpg

14.03.2020 12:08 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

beim Oldtimertreffen im Niederländischen Montfort im April 2015 konnte ich diesen LB76 Koffersatelzug von J. van Opijnen fotografieren.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania-Vabis LB76S KoSa van Opijnen.jpg

24.05.2020 20:42 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Juni 2016 konnte ich im Niederländischen Steyl diese L56 Sattelzugmaschine von Hopmans fotografieren.

Die kleinen Typen sind viel seltener als die großen L76. Der L56 hat übrigens 145PS und 13,6 Tonnen Gesamtgewicht.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania-Vabis L56S Szm Hopmans 01.jpg
Scania-Vabis L56S Szm Hopmans 02.jpg
Scania-Vabis L56S Szm Hopmans 03.jpg

06.06.2020 16:22 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesehen in Liessel/NL 2014

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
415.jpg
416.jpg

25.06.2020 12:57 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eike,

dieser L55 ist mir noch nicht untergekommen, obwohl ich ja öfters in unserem westlichen Nachbarland unterwegs bin. Hat offensichtlich nicht die Werkskabine, was damals ja noch gängig war.

Von mir auch ein L55 , aber als Sattelzugmaschine und ebenfalls mit Wagenmakers-Kabine, aufgenommen im September 2016 im Niederländischen Veghel.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania-Vabis L55S Szm rot .jpg

26.06.2020 22:37 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

volker1 hat dieses Bild angehängt:
93.jpg

14.10.2020 10:01 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen L61 Pritschenwagen von Jumbo konnte ich im September 2016 im Niederländischen Veghel fotografieren.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania-Vabis L61 Pritschenwagen Jumbo 2.jpg
Scania-Vabis L61 Pritschenwagen Jumbo 3.jpg

18.10.2020 13:38 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania Vabis Oldtimer bis Baujahr 1968/69

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH