Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania Vabis Oldtimer bis Baujahr 1968/69 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania Vabis Oldtimer bis Baujahr 1968/69
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
l.melzer   Zeige l.melzer auf Karte



images/avatars/avatar-9145.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Name: Patrick
Herkunft: Sauerland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Scania 111

l.melzer hat dieses Bild angehängt:
9d76_27.jpg



__________________
Gruß aus dem Sauerland!

prost
26.01.2007 06:09 l.melzer ist offline E-Mail an l.melzer senden Beiträge von l.melzer suchen Nehmen Sie l.melzer in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Foto kommt mir aber sehr bekannt vor ... mobile.de ...

__________________
A-U-S-T-R-I-A
26.01.2007 09:18 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
schaperdot baumaschinen



images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Name: .
Herkunft: Köln
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....nicht nur das Foto!
Mein alter Scania LB111, ex. Wiechmann Leverkusen als SZM, später dann in Wuppertal umgebaut zum 3-Seitenkipper.
Das Fahrzeug wurde vor nem 3/4 Jahr für ca. 5000,- EUR an einen sogenannten "Oldtimersammler" in Dinslaken verkauft, der beteuerte es zu restaurieren....
Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt....
Werde demnächst mal noch ein paar Bilder posten....
Gruss,
Andreas
26.01.2007 10:05 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

111 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
so sah er aus kurz bevor Andreas ihn bekam. Hätt ihn nicht wieder weggetan... unglücklich Siehst ja was dann passiert wall
So so, Wiechmann, hab ein Nachfolgemodell etwas später mal vor die Linse bekommen, werd es gleich mal unter Scania posten. P.S. Der Rudi hat übrigens einen 111er von Wiechmann mal abgelichtet, war aber mit großer Hütte...
Gruß
Guido

DirtyHarry hat dieses Bild angehängt:
111_flechtner.jpg

26.01.2007 21:12 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x Scania 110er

Gruss Dani

dani hat dieses Bild angehängt:
Scania 110.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
01.02.2007 21:16 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania 110 und 111er

Gruss Dani

dani hat diese Bilder angehängt:
Scania 110.jpg
Scania 111.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
11.02.2007 11:06 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser 111er scania hat schon die eine oder andere beule nein



gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_PA142781.jpg
tn_PA142780.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
14.02.2007 20:28 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Kiesgrubenstephan



Dabei seit: 13.05.2006
Name: Stephan
Herkunft: Rafzerfeld/ ZH
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Kiesgrubenstephan hat dieses Bild angehängt:
P1010240.jpg



__________________
Alle von mir veröfentlichten Bilder unterliegen meinem copyright!! schimpf :hihi
18.02.2007 14:35 Kiesgrubenstephan ist offline E-Mail an Kiesgrubenstephan senden Beiträge von Kiesgrubenstephan suchen Nehmen Sie Kiesgrubenstephan in Ihre Freundesliste auf
jacques



images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Name: Heinz
Herkunft: Düsseldorf
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schön erhaltener Scania 111 6x4, der damals innerbetrieblich noch eingesetzt wurde. Fotografiert am Vierwaldstättersee (zwischen Küssnacht und Weggis).

jacques hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania111CH001.jpg



__________________
- Meine Bilder können weiterverwendet werden - aber nur dann, wenn mindestens 5,00 Euro an das Baumaschinenbilder-Forum gespendet wird!!! - :ben
19.02.2007 20:30 jacques ist offline E-Mail an jacques senden Homepage von jacques Beiträge von jacques suchen Nehmen Sie jacques in Ihre Freundesliste auf
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner anhängerzug freu

gruss dani

dani hat dieses Bild angehängt:
111.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
20.02.2007 18:45 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania Vabis Oldtimer bis Baujahr 1968/69

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH