Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Exportfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exportfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Feuerwehren für Venezuela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei neue Löschfahrzeuge für einen Flughafen in Venezuela, mehr unter Blaulichtfahrzeuge !

stoffel hat diese Bilder angehängt:
export3.jpg
export2.jpg
export1.jpg
export4.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
24.08.2009 15:51 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Tga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christoph!

Danke für Deinen interessanten Beitrag in "meinem" Thema! Das dürfte dann auch so ziemlich der einzige M.A.N TGA in Venezuela sein. Bei meinem (bisher einzigen) Besuch in Puerto Cabello konnte man nur abgehalfterte Mack, Fiat und einige MB Rundhauber sehen. Den Löwenanteil stellten amerikanische Hersteller. Insofern schon interessant, daß die Münchner nun auch hier etwas Fuß fassen konnten.

Gruß, Unterflur!
24.08.2009 22:53
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch einmal Rosenbauer, diesmal für China ! Mehr unter Blaulichtfahrzuege.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
china1.jpg
china2.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
27.08.2009 06:06 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kamag "Laster" für Korea und TGX 35.540 auf dem Weg zum Kieler Hafen, und von dort per Schiff nach Norwegen.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
km.jpg
k.jpg
mk.jpg
35.540.jpg
w.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
15.10.2009 20:59 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Tob79



Dabei seit: 06.01.2009
Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim
Alter: 45

22.10.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Actros 2032 für China, stehen noch in St.Blasien bei der Fa. Schmidt

Tob79 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF00651.jpg
DSCF00661.jpg
DSCF00671.jpg



__________________
copyright der Bilder liegt bei mir, zuhause, in der Schublade
www.1zu32land.de
25.10.2009 02:19 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
stephan-pf   Zeige stephan-pf auf Karte



Dabei seit: 29.12.2007
Name: stephan
Herkunft: pforzheim
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Renault Kerax 440dci
Leider weiß ich nicht wohin er ging

stephan-pf hat diese Bilder angehängt:
RENAULT KERAX 440dci (Small).jpg
RENAULT KERAX 440dci (1) (Small).jpg



__________________
Die älteren Laster haben Charakter
25.10.2009 06:37 stephan-pf ist offline E-Mail an stephan-pf senden Beiträge von stephan-pf suchen Nehmen Sie stephan-pf in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein LKW, aber ein ATM Kipauflieger für den Export, ausgerüstet mit 18 Tonnen Achsen und gebaut füt 76 Tonnen Gesammtgewicht.

Eine Ausführliche Reportage was ATM sobaut findet Ihr hier: KLICK KLICK

Roger van Nispen hat dieses Bild angehängt:
IMG_3877.jpg



__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
25.10.2009 08:15 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
whpc   Zeige whpc auf Karte



Dabei seit: 05.08.2009
Name: Wilko Coners
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Fret! Ich mag gerade die Autos mit den typischen "ausländischen" Ausstattung, wie z.B. diesen affengeilen Actros mit den Unilex-Felgen.
Ich hätte da aber mal eine Frage: Dieses Gerät von Kamag, was macht man damit?
25.10.2009 09:28 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
Neo



Dabei seit: 16.04.2008
Name: Michael
Herkunft: Deutschlad
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der KAMAG ist glaube ich ein Flüssigstahltransporter.
Mich würde da allerdings interessieren, für was der Actros und sein merkwürdiger Aufbau ist? großes Grinsen
25.10.2009 11:45 Neo ist offline E-Mail an Neo senden Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf
whpc   Zeige whpc auf Karte



Dabei seit: 05.08.2009
Name: Wilko Coners
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mich auch schon gefragt. Außerdem konnte ich mit der Frontanbauplatte nicht viel anfangen. Für die Schneefräse ist der ja wohl eher nicht gedacht. Gibts zwischen Aufbau und Anbauplatte einen Zusammenhang?
25.10.2009 13:17 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
Seiten (64): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Exportfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH