Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Exportfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exportfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TGA 33.440 und TGM 18.240 für Abu Dhabi

stoffel hat diese Bilder angehängt:
gartner.jpg
440.jpg
tga33.440.jpg
tgm18.240.jpg
abu.jpg
wien.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
05.11.2009 20:06 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stoffel
TGA 33.480 für China (erkennbar auch am Kürzel CN unten rechts)


Hm, interessant,

würe mich mal interessieren was aus dem schönen TGA wird!

Sieht man ja nicht so oft, das die Einzeln bereift laufen! Was imch stutzig macht sind die Hinterachsen, denn das sind ja keine Standardachsen, sondern welche wie beim KAT/SX! Sonst habe ich es nur gesehen, dass man auf der HA einfach ande Felgen montiert...

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
06.11.2009 13:18 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
MAN 12.170
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehen wahrscheinlich auch in den Export; obwohl, sie sind noch nicht mal allzu gefleddert.

MAN 12.170 hat diese Bilder angehängt:
DSCF2169.gif
DSCF2170.gif
DSCF2173.gif
DSCF2175.gif
DSCF2180.gif
DSCF2184.gif
DSCF2189.gif

07.11.2009 12:58
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei 300er Renault Midlum DoKa für den polnischen Staat. Der rote 4x4 wird eine Feuerwehr und der blaue 4x2 bekommt einen Funkkoffer als mobile Einsatzleitzentrale der polnischen Polizei.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
300er.jpg
300er2.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
07.11.2009 17:25 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei baugleiche Tadano Faun ATF 160G-5 für Singapur

stoffel hat diese Bilder angehängt:
faun.jpg
faun1.jpg
faun2.jpg
faun3.jpg
faun4.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
22.12.2009 23:48 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Allrad MAN für das Sultanat Oman .

stoffel hat diese Bilder angehängt:
oman.jpg
milit1.jpg
milit.jpg
milit2.jpg
milit3.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stoffel: 23.12.2009 11:32.

22.12.2009 23:54 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo stoffel,

wieder mal beeindruckende Bilder von Dir!

Gruß, Unterflur!
23.12.2009 00:03
Gunder



images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Gunder
Herkunft: Franken
Alter: 48

Arica - Nordchile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz im Norden von Chile ist das Hafenstädtchen Arica. Dort standen dutzende beladene Autotransporter herum, die ich leider nur im Vorbeifahren knipsen konnte (so ist das halt, wenn man mit etwa 160 Banausen verreist schimpf ). Ob die Fahrzeuge auf ein Frachtschiff warteten oder von dort kamen und wofür sie bestimmt waren, konnte ich auf die Schnelle nicht rauskriegen. Jedenfalls produziert Chile angeblich selbst keine Fahrzeuge und das Ganze sieht schon so nach einem Exportauftrag aus. Deshalb stell ich die Bilder hier dazu.

Ja, und die Transportlaster, deren Herkunft kann man teilweise noch recht gut erkennen: Lillbacka, Ramsvik und natürlich ASG!

Gunder hat diese Bilder angehängt:
1Reise 410.jpg
1Reise 411.jpg
1Reise 412.jpg
1Reise 413.jpg
1Reise 414.jpg
1Reise 415.jpg
1Reise 416.jpg



__________________
Gugg mal über den Tellerrand und klick:

Lastwagen-In-Südamerika

31.12.2009 11:28 Gunder ist offline E-Mail an Gunder senden Beiträge von Gunder suchen Nehmen Sie Gunder in Ihre Freundesliste auf
Gunder



images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Gunder
Herkunft: Franken
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter geht´s

Gunder hat diese Bilder angehängt:
1Reise 418.jpg
1Reise 419.jpg
1Reise 420.jpg
1Reise 421.jpg



__________________
Gugg mal über den Tellerrand und klick:

Lastwagen-In-Südamerika

31.12.2009 11:31 Gunder ist offline E-Mail an Gunder senden Beiträge von Gunder suchen Nehmen Sie Gunder in Ihre Freundesliste auf
Gunder



images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Gunder
Herkunft: Franken
Alter: 48

noch n Autoexport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nochmals Autotransporter. Diese beiden parkten im Niemandsland zwischen zwei Grenzabfertigungen, d.h. auf der einen Seite waren sie schon raus, auf der anderen noch nicht drin. Klarer Exportfall also!

Gunder hat dieses Bild angehängt:
1Reise 505.jpg



__________________
Gugg mal über den Tellerrand und klick:

Lastwagen-In-Südamerika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gunder: 31.12.2009 11:39.

31.12.2009 11:39 Gunder ist offline E-Mail an Gunder senden Beiträge von Gunder suchen Nehmen Sie Gunder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (64): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Exportfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH