Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Oldtimer, Anhänger und Auflieger... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (169): « erste ... « vorherige 128 129 130 131 [132] 133 134 135 136 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer, Anhänger und Auflieger...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
Haigerlocher Schloßbräu.... schon längst Geschichte.....

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Bild 10816.jpg

16.12.2019 22:56 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte im ersten Leben auch mal ein LKW gewesen sein.

Jetzt steht er in Diensten der FF Pichl bei Wels.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN5426.jpg

30.12.2019 18:47 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

Als

Ytransport hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2014-06-13 10.35.57-Kleiner.jpg

04.01.2020 14:46 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

Tankanhänger ZZE ex wambach orth donau

Ytransport hat dieses Bild angehängt:
20170622_132308-kleiner.jpg

04.01.2020 14:53 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Der muss immer wieder noch arbeiten daumen

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN5411.jpg

18.01.2020 11:16 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Martin66   Zeige Martin66 auf Karte

Name: Martin
Herkunft: Saarland

daumen

Martin66 hat dieses Bild angehängt:
IMGP0358.jpg

23.02.2020 13:14 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93

Herkunft: Chemnitz

Zweites Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend! Im Sommer 2017 fotografierte ich auf einer Baustelle diesen gelben Uralt-Anhänger. Ich kenne ihn nur in Zusammenstellung mit dem DDR-Lastwagen IFA G5 (1952.1964). Entweder dürfte er einst im Dienst der NVA oder des VEB MINOL gestanden haben. An der Seite ist noch gaaanz undeutlich die Aufschrift Feuergefährlich zu erkennen.

IFA-Jäger93 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Chemnitz, 06.08.2017.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IFA-Jäger93: 23.02.2020 18:41.

23.02.2020 18:41 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
Flachskopp

images/avatars/avatar-8452.jpg

Name: Detlef
Herkunft: Hamburg

Hallo zusammen,

da iss ja das Beste von ab sagt man hier, wenn man den Zustand dieses 8 to.-Möbelanhängers im noch alten DMS-Erscheinungsbild beschreiben wollte. Hersteller ist die Fa. Warneke-Fahrzeugbau, Hannover-Laatzen; das Baujahr war leider nicht zu ermitteln.

Viele Grüße
Detlef

Flachskopp hat diese Bilder angehängt:
302 Warneke Anhänger.jpg
303 Warneke Anhänger.jpg
304 Warneke Anhänger.jpg
305 Warneke Anhänger.jpg

08.04.2020 18:14 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
border

Name: Mario
Herkunft: Linz

Hallo,
ich habe eine Frage zu der Bezeichnung und den Abmessungen bzw. Technischen Angaben zu den Abmessungen zum Blumhardt-Auflieger. Wer kann unterstützen ?

[IMG]http://www.baumaschinenbilder.de/forum//attachmentedit.php[/IMG]

Grüße aus Linz
border

border hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Auf Achse; Blumhardt-klein.jpg

11.04.2020 14:10 border ist offline E-Mail an border senden Beiträge von border suchen Nehmen Sie border in Ihre Freundesliste auf
Martin66   Zeige Martin66 auf Karte

Name: Martin
Herkunft: Saarland

daumen

Martin66 hat dieses Bild angehängt:
IMGP0345.jpg

19.04.2020 20:20 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (169): « erste ... « vorherige 128 129 130 131 [132] 133 134 135 136 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Oldtimer, Anhänger und Auflieger...

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH