Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Oldtimer, Anhänger und Auflieger... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (164): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer, Anhänger und Auflieger...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Camionero   Zeige Camionero auf Karte



images/avatars/avatar-7833.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Name: Jo
Herkunft: Europa
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kleiner Franzose" war mal ein 817 drunter

Camionero hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P020709_08.jpg



__________________
Bin 25 Jahre im Intern. Fernverkehr unterwegs gewesen.
- SKAND. - SÜDEUROPA - OSTEUROPA - NORDAFRIKA -

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
08.07.2009 15:49 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Unbekannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreiachs-Anhänger, zwillingsbereift von unbekanntem Hersteller. Genietete Felgen, daher vermutlich vom Ende der Vierziger/Anfang der Fünfziger. Vielleicht findet sich ein Retter..?

Gruß, Unterflur!

Usergeloescht280612 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P7110148.jpg
P7110151.jpg
P7110150.jpg

13.07.2009 20:47
Camionero   Zeige Camionero auf Karte



images/avatars/avatar-7833.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Name: Jo
Herkunft: Europa
Alter: 73

Als "Alte" noch "Neu" waren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Verkehrsrundschau Nr.5 vom 03/1955

__________________
Bin 25 Jahre im Intern. Fernverkehr unterwegs gewesen.
- SKAND. - SÜDEUROPA - OSTEUROPA - NORDAFRIKA -

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
19.07.2009 16:09 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
Camionero   Zeige Camionero auf Karte



images/avatars/avatar-7833.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Name: Jo
Herkunft: Europa
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Werbeanzeige

Camionero hat dieses Bild angehängt:
neu-128.jpg



__________________
Bin 25 Jahre im Intern. Fernverkehr unterwegs gewesen.
- SKAND. - SÜDEUROPA - OSTEUROPA - NORDAFRIKA -

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
19.07.2009 16:11 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
Camionero   Zeige Camionero auf Karte



images/avatars/avatar-7833.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Name: Jo
Herkunft: Europa
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch eine

Camionero hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
neu-132.jpg



__________________
Bin 25 Jahre im Intern. Fernverkehr unterwegs gewesen.
- SKAND. - SÜDEUROPA - OSTEUROPA - NORDAFRIKA -

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
19.07.2009 16:12 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
Magirus 256   Zeige Magirus 256 auf Karte



images/avatars/avatar-7822.jpg

Dabei seit: 19.11.2008
Name: Kevin
Herkunft: Oelde - Lette
Alter: 29

Ackermann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Ackermann Möbelkoffer. Er steht bei uns auf dem Hof und wierd noch als Lager benutzt. Er ist Bj. 1953

Magirus 256 hat dieses Bild angehängt:
Kevins Bilder 8001.jpg

20.07.2009 20:48 Magirus 256 ist offline E-Mail an Magirus 256 senden Beiträge von Magirus 256 suchen Nehmen Sie Magirus 256 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
RE: Unbekannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterflur
Dreiachs-Anhänger, zwillingsbereift von unbekanntem Hersteller. Genietete Felgen, daher vermutlich vom Ende der Vierziger/Anfang der Fünfziger. Vielleicht findet sich ein Retter..?

Gruß, Unterflur!


Das ist auf jeden Fall ein Ostprodukt, tippe auf VEB Treuenbrietzen!!!

Ich habe selbst noch 2 davon auf dem Hof stehen, allerdings mit größerer Bereifung...


Gruß Stefan zwinker
21.07.2009 23:40
F786ST Interstater



images/avatars/avatar-3878.jpg

Dabei seit: 27.01.2009
Name: Volker
Herkunft: Ilsede
Alter: 49

Mein Auflieger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn ich schon ein Zugfahrzeug hätte. Ladebordwand abgebrannt und zwei Türen statt dem Rolladen- und dann auf nach Teheran... (Tagträummodus aus). Gibts grad bei mobileWide spread Kofferauflieger

F786ST Interstater hat diese Bilder angehängt:
 !!qer2ywBW0~$(KGrHgoH-CIEjlLl0nU1BKRNMNT
3vg~~_27.jpg
 !!qer20QBm0~$(KGrHgoH-CcEjlLlzSkuBKRNMNV
mEw~~_27.jpg



__________________
Jetzt nur noch 280 PS aus 6 Zylindern
25.07.2009 14:08 F786ST Interstater ist offline E-Mail an F786ST Interstater senden Beiträge von F786ST Interstater suchen Nehmen Sie F786ST Interstater in Ihre Freundesliste auf
TruckerFlo   Zeige TruckerFlo auf Karte



Dabei seit: 18.05.2008
Name: Florian
Herkunft: Westerwald
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Oldtimer Gemeinde!
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen ich suche Informationen über die Firma Behr Fahrzeugbau aus Elz im Westerwald oder vielleicht weis ja jemand wo vielleicht noch ein Anhänger von denen rumsteht!!Hätte bei Interesse auch Bilder anzubieten!!
Gruß Flo
18.08.2009 18:38 TruckerFlo ist offline E-Mail an TruckerFlo senden Beiträge von TruckerFlo suchen Nehmen Sie TruckerFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TruckerFlo in Ihre Kontaktliste ein
Kieskutscher



images/avatars/avatar-4166.jpg

Dabei seit: 25.12.2006
Name: Markus
Herkunft: Deutschland
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Volker

Schöner Trailer.bestimmt teuer.Ich hab die passende Zugmaschiene großes Grinsen

Den Als Plane /Pritsche oder einen 3 Achser Blumhardt das fehlt mir.

Fals wer was bezahlbares weis bitte melden daumen

__________________
tock .. schützt den Wald ! ....esst mehr Spechte.
18.08.2009 19:23 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (164): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Oldtimer, Anhänger und Auflieger...

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH