Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Oldtimer, Anhänger und Auflieger... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (164): « erste ... « vorherige 139 140 141 142 [143] 144 145 146 147 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer, Anhänger und Auflieger...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Ich erinnere mich an die eigenartigen Anhängerkupplungen der früheren (Post-)Busse.
18.10.2020 19:34 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine neue Plane für Kühne und Nagel
von Planen Härke , Hannover , Weidendamm .

Im Hintergrund das Werk Hannover Vahrenwald
von Continental - Reifenwerke

trilex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
S36C-120103010160.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trilex: 31.10.2020 14:37.

31.10.2020 14:35 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93



Dabei seit: 06.11.2019
Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Hat irgendwer eine Ahnung, um was für einen Typ es sich bei diesem Uralt-Bauwagen handelt (sieht man nicht mehr alle Tage auf einer Baustelle)? Wenn ich mir die runden Rückleuchten angucke bin ich mir zumindest sicher, dass es sich um ein DDR-Fabrikat handeln dürfte.

IFA-Jäger93 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Chemnitz Neefestraße, 05.12.2020.jpg

05.12.2020 21:24 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
warti353



Dabei seit: 01.09.2013
Name: Dietmar
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein DDR Fabrikat ist er, kenne ihn nur als Bauwagen 3,0 m, das Blech neben der Tür da war die Durchführung für das Offenrohr des Kanonenofens zum beheizen des Bauwagens.

Gruß, Dietmar
06.12.2020 15:50 warti353 ist offline E-Mail an warti353 senden Beiträge von warti353 suchen Nehmen Sie warti353 in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93



Dabei seit: 06.11.2019
Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort!
07.12.2020 15:09 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
timmar   Zeige timmar auf Karte



images/avatars/avatar-9565.jpg

Dabei seit: 13.12.2010
Name: Markus
Herkunft: Fulda
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lkw "Verwertung" zum Anhänger war hier schonmal Thema, hab zwei solche abseits von Landstraßen entdeckt. Der ein oder andere von Euch kann sicher bestimmen aus welchen Modell die enstanden sind. Beim ersten vermute ich Mercedes L... Hauber?, beim blauen hat meine Recherche nix ergeben.

timmar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2891 kopie.jpg
IMG_2887 kopie.jpg
IMG_2888 kopie.jpg
IMG_2882 kopie.jpg
IMG_2883 kopie.jpg



__________________
Lieber Frankfurter Kranz als Frankfurter Kreuz.
07.12.2020 22:31 timmar ist offline Beiträge von timmar suchen Nehmen Sie timmar in Ihre Freundesliste auf
Camion



Dabei seit: 17.05.2015
Name: ------
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die gekanteten Schubbleche am Rahmen und die Nabe deuten für mich auf Henschel.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Camion: 07.12.2020 22:53.

07.12.2020 22:44 Camion ist offline Beiträge von Camion suchen Nehmen Sie Camion in Ihre Freundesliste auf
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Ölfass-Anhänger

VauSechser hat diese Bilder angehängt:
oa1.jpg
oa2.jpg



__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
21.12.2020 14:00 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
angelmoped



images/avatars/avatar-9495.jpg

Dabei seit: 17.11.2019
Name: Lutz
Herkunft: Destedt
Alter: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Commodore U,
hast Du noch mehr Bilder der Elm-Spedition?
Wäre daran interessiert da ich fast alle Bilder der Spedition habe.
Gruß vom Elm
Lutz

__________________
Pfeifen lol
02.01.2021 20:58 angelmoped ist offline E-Mail an angelmoped senden Beiträge von angelmoped suchen Nehmen Sie angelmoped in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser 3Achsige Anhänger mit Trilex - Felgen arbeitet noch bei einem Gartenbaubetreib !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_1648.jpg
IMG_1649.jpg
IMG_1650.jpg
IMG_1651.jpg

13.01.2021 20:53 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (164): « erste ... « vorherige 139 140 141 142 [143] 144 145 146 147 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Oldtimer, Anhänger und Auflieger...

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH