Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Oldtimer, Anhänger und Auflieger... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (164): « erste ... « vorherige 129 130 131 132 [133] 134 135 136 137 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer, Anhänger und Auflieger...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Kässbohrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen alten Kässbohrer Kippanhänger entdeckte ich unlängst in der Nähe von Heimbach in der Eifel.

Es handelt sich um ein Exemplar vom Typ VKH 8 M 3 für 12 Tonnen Gesamtgewicht.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat diese Bilder angehängt:
Anhänger.jpg
Anhänger II.jpg



__________________
vehiclejack
23.04.2020 16:08 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93



Dabei seit: 06.11.2019
Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz
Alter: 31

HW 60.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum zu glauben, dass es Leute gibt, die alte Anhänger fotografieren - sehen doch auf den ersten Blick fast alle gleich aus.

Aber ich bin ja kein bisschen besser. Augenzwinkern

Diesen mit Holz beladenen DDR-Anhänger knipste ich im Frühling 2016. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es handelt sich um einen HW 60.11 Zweiseiten-Kippanhänger aus dem Fahrzeugwerk "Ernst Thälmann" in Lübtheen.

IFA-Jäger93 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Chemnitz-Euba, 16.03.2016.jpg

23.04.2020 17:36 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unbekannter Anhänger

Fotografiert in Hamburg-St. Pauli

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
LKW Anhänger Grafitti 1 (Copy) (2).jpg



__________________
Alles wird gut
23.04.2020 19:27 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Martin66   Zeige Martin66 auf Karte



Dabei seit: 11.10.2014
Name: Martin
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Ein Schild vom Hersteller war nicht mehr vorhanden.

Martin66 hat dieses Bild angehängt:
IMGP0850.jpg

13.05.2020 18:38 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

knuffig, der kleine Hänger, scheint ja nix landwirtschaftliches zu sein, sondern irgendwie aus dem Speditionsbereich zu stammen.

Von mir hier ein noch ganz fitter, wenn auch angegrünter Möbelkofferhänger in klassischer Lackierung, der im Juli 2016 bei nem LKW-Händler in Würselen vor der Türe stand. Leider konnte ich keinen näheren Blick auf das Typenschild werfen, weil da gerade jemand kam Pfeifen

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kofferanhänger Esser 1.jpg
Kofferanhänger Esser 2.jpg

16.05.2020 23:11 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unlängst bei uns im Flachgau entdeckt:

ottanta e novanta hat dieses Bild angehängt:
Anhänger 2F_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
20.05.2020 19:01 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

…….schweres Gerät! Augen Augen Augen

index hat diese Bilder angehängt:
K800_Mai 31.05.2020 911.jpg
K800_Mai 31.05.2020 907.jpg

31.05.2020 20:37 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Transocean



Dabei seit: 22.05.2013
Name: Manfred
Herkunft: Osnabrück
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,
der Spurstangen gelenkte Kässbohrer Tieflader lief früher bei einem Energieversorger ( EnBW ?) Er war speziell für das Umsetzen von Trafos ausgerüstet. Man kann das an den Hydraulikstempeln vor dem Ladebett erkennen. Damit wurde das Bett so angehoben, dass der Trafo auf Schienen seitlich auf sein Fundament gerollt werden konnte.
Gruß aus Osnabrück
Manni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Transocean: 31.05.2020 21:56.

31.05.2020 21:36 Transocean ist offline E-Mail an Transocean senden Beiträge von Transocean suchen Nehmen Sie Transocean in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein richtiger Kiesbomber bereift wahrscheinlich mit 12:00-20.

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN7550.jpg

01.06.2020 09:54 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Remo Hartmann



Dabei seit: 08.12.2009
Name: Remo
Herkunft: Landquart
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Hier mal wieder 2 Anhänger von mir. Vom ersten habe ich leider keine Infos, die Typentafel fehlt leider. Ich tippe aber auf einen Schweizer Fabrikat. Falls mir jemand helfen kann den Hersteller herauszufinden bin ich sehr dankbar.
url=https://servimg.com/view/16121271/746] [/url]



Ein Knupp Anhänger. Kompliment dem Besitzer, sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail aufgearbeitet


Gruss Remo
www.vfzl.ch

__________________
Saurer Fahren macht Süchtig
07.06.2020 11:20 Remo Hartmann ist offline E-Mail an Remo Hartmann senden Beiträge von Remo Hartmann suchen Nehmen Sie Remo Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (164): « erste ... « vorherige 129 130 131 132 [133] 134 135 136 137 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Oldtimer, Anhänger und Auflieger...

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH