Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Demag » Demag H85 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demag H85
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte



images/avatars/avatar-1043.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim
Alter: 56

Demag H85 mal 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hier 2 demag H 85 in vorruhrestand großes Grinsen gruss dieter

Dieter T hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 3686.jpg
Bild 3689.jpg
Bild 3690.jpg



__________________
Bilder © by Dieter T

http://www.spotterwelt.de
21.04.2005 19:22 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte



images/avatars/avatar-1043.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Dieter T
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und teil 2 großes Grinsen

Dieter T hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 3691.jpg
Bild 3693.jpg
Bild 3696.jpg



__________________
Bilder © by Dieter T

http://www.spotterwelt.de
21.04.2005 19:23 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
StefanH   Zeige StefanH auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7379.jpg

Dabei seit: 17.03.2005
Name: Stefan
Herkunft: Enzkreis
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kenn ich doch irgendwoher... großes Grinsen Zunge raus cool

StefanH hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2xH85_1.jpg



__________________
Meine Videos bei Youtube
21.04.2005 19:34 StefanH ist offline E-Mail an StefanH senden Beiträge von StefanH suchen Nehmen Sie StefanH in Ihre Freundesliste auf
trucker09   Zeige trucker09 auf Karte



images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Name: .XXX
Herkunft: XXX
Alter: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch einen H 85

trucker09 hat diese Bilder angehängt:
12.11.04 041.jpg
12.11.04 049.jpg
12.11.04 057.jpg



__________________
Man lebt nur einmal



www.trucker09.de
30.05.2005 20:03 trucker09 ist offline E-Mail an trucker09 senden Beiträge von trucker09 suchen Nehmen Sie trucker09 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von trucker09: nein YIM-Name von trucker09: nein MSN Passport-Profil von trucker09 anzeigen
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

H 85 im Norden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2002 hatte ich noch keine Digi-Kamera, deshalb hier zwei eingescannte Bilder: H 85 der Fa. Möbius mit vergrößerter Kabine und Krupp-Meißel.

Gruß, Frank

ksm-frank hat diese Bilder angehängt:
H85-hamburg-1.jpg
H85-hamburg-2.jpg



__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !
30.11.2005 21:06 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
Stubo   Zeige Stubo auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-5364.jpg

Dabei seit: 28.04.2005
Name: Sebastian
Herkunft: 92533 Wernberg-Köblitz
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen H85 mit Hochlöffel hab ich in meinem Archiv gefunden. Letztes Jahr stand er zumindest noch in einem südbayerischen Zementwerk.

Stubo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
H85-1.jpg

27.07.2006 17:11 Stubo ist offline E-Mail an Stubo senden Beiträge von Stubo suchen Nehmen Sie Stubo in Ihre Freundesliste auf
derHeisinger   Zeige derHeisinger auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9204.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Name: Schorschewalter
Herkunft: 63654 Büdingen/Oberhessen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auch ein H85.

Dieser hat´mal vor einiger Zeit einen neuen Teint verpasst bekommen. Es fehlt allerdings die Schaufel Pfeifen

Ich hab sie nicht Abgelehnt

´ne neue soll angeblich ~35.000,00€ kosten. Ich habe allerdings keine ahnung

derHeisinger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DEMAG H85-01.jpg
DEMAG H85-02.jpg
DEMAG H85-03.jpg

18.08.2006 19:12 derHeisinger ist offline E-Mail an derHeisinger senden Beiträge von derHeisinger suchen Nehmen Sie derHeisinger in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In mein Archiv fand Ich dieses Bild von ein Demag H 85 von Heckett, der in Holland in einen Eisenhütte gelaufen hat.
Das Bild habe Ich selber nicht gemacht, aber wo es her stammt weiss Ich leider auch nicht mehr.

Roger van Nispen hat dieses Bild angehängt:
Demag H 85 Heckett..jpg



__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
06.09.2006 21:06 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Bagger
unregistriert
H 85 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend Leute !
Hier nochmal ein kleiner Nachtrag zum "Möbius H 85" mit Krupp-Meißel,durfte den Bagger mit dieser Ausrüstung vor paar Jahren bewegen.Hat mächtig Spaß gemacht,mußte einem H 185 S Aquadigger mit Abbruchzange beim Bunkerabbruch ein wenig "helfen"...Bis dann Euer Jumbo PS:...hier natürlich mal n' Bildchen...

Bagger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
51.jpg
53.jpg

06.09.2006 22:55
Bagger
unregistriert
H 85 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und als Gute Nacht Gruß das Monsterteil in stehender Form....

Bagger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
54.jpg

06.09.2006 23:02
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Demag » Demag H85

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH