Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH & FH 12 (2002-2013) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (266): « erste ... « vorherige 230 231 232 233 [234] 235 236 237 238 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo FH & FH 12 (2002-2013)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH 400

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH 400 Hobro 2 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 06.04.2021 18:31.

06.04.2021 18:31 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
VolvoFH



Dabei seit: 04.03.2017
Name: Stefan
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FH 460 aus der Ukraine

VolvoFH hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
volvo-7556_1.jpg

12.04.2021 21:51 VolvoFH ist offline E-Mail an VolvoFH senden Beiträge von VolvoFH suchen Nehmen Sie VolvoFH in Ihre Freundesliste auf
VolvoFH



Dabei seit: 04.03.2017
Name: Stefan
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

VolvoFH hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
volvo-7560_1.jpg

13.04.2021 16:45 VolvoFH ist offline E-Mail an VolvoFH senden Beiträge von VolvoFH suchen Nehmen Sie VolvoFH in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WERNEKE Volvo FH12

volker1 hat dieses Bild angehängt:
1.jpg

14.04.2021 17:22 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen FH??? Globetrotter Tanksattelzug von Denis konnte ich im März 2019 im Belgsichen Battice ablichten.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH460GL 4x2S TaSa Denis .jpg

18.04.2021 18:35 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
VolvoFH



Dabei seit: 04.03.2017
Name: Stefan
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nähe zu Holland und Belgien scheint doch einen Vorteil zu haben großes Grinsen
18.04.2021 19:12 VolvoFH ist offline E-Mail an VolvoFH senden Beiträge von VolvoFH suchen Nehmen Sie VolvoFH in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1140026.jpg

22.04.2021 23:50 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VolvoFH
Die Nähe zu Holland und Belgien scheint doch einen Vorteil zu haben großes Grinsen


Hallo Stefan,

da hast Du wohl Recht jo Ich bin selber auch froh, daß meine Eltern hier aus der Gegend stammen und für mich von Kindesbeinen an Grenzübertritte sowohl nach Belgien (meine Mutter war Belgierin aus der Deutschsprachigen Region) als auch in die Niederlande ganz normal waren. Trotzdem immer wieder spannend, denn man wusste ja nie, wird man kontrolliert oder nicht. Heute kann man sich das gar nicht mehr vorstellen, daß da überall Grenzposten waren. Von meinem Vater habe ich noch nen alten Reisepass, an den ein zweiter drangeheftet worden ist, weil kein Platz mehr für die Stempel frei war. Er fuhr ja mehrmals die Woche "poussieren", also meine zukünftige Mutter besuchen.

Aber genug off topic großes Grinsen

Zum Fotografieren ist es ebenfalls schön, wenn man sozusagen in drei Regionen wildern kann, ohne groß zu verreisen. Zum Glück unterscheiden sich die Laster in den einzelnen Ländern doch immer noch ein wenig, wenn auch die Marken heute fast immer dieselben sind. Das vermisse ich auch im Moment, wo man wegen diesem blöden Virus nicht mal eben so ne Fototour in BeNeLux machen kann.

Hier mal ein FH460Globetrotter XL Abrollkipperzug von Dekotrans aus Meteren, den ich aber auf Deutschem Boden, auf der Raststätte Aachener Land fotografiert habe, und zwar im August 2016. Interessant fand ich den Kontrast zwischen gut gepflegtem Laster samt Anhänger und den total verrosteten Mulden. Floor ist übrigens die Firma, die auch in den 60ern bis 90ern die berühmten FTF-Laster gebaut hat.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo FH460GLXL 6x2 Abrollkipperzug Deko Trans 01.jpg
Volvo FH460GLXL 6x2 Abrollkipperzug Deko Trans 02.jpg

25.04.2021 21:03 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SSA (AT) / Flachgau 2021:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH alt_SSA12_MW_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
01.05.2021 11:07 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
VolvoFH



Dabei seit: 04.03.2017
Name: Stefan
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FH 460 von Mühling

VolvoFH hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
volvo-7617_1.jpg

07.05.2021 18:34 VolvoFH ist offline E-Mail an VolvoFH senden Beiträge von VolvoFH suchen Nehmen Sie VolvoFH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (266): « erste ... « vorherige 230 231 232 233 [234] 235 236 237 238 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH & FH 12 (2002-2013)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH