Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH & FH 12 (2002-2013) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (266): « erste ... « vorherige 244 245 246 247 [248] 249 250 251 252 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo FH & FH 12 (2002-2013)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo jens,

na, der hat ja ne ungewöhnliche Lackierung. Klassischer ist dieser FH460Globetrotter Tanksattelzug von Peeters, den ich auf Höhe der Raststätte Aachener Land im Juli 2018 aufgenommen habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH460GL 4x2S TaSa Peeters .jpg

10.04.2022 22:04 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

die FH der zweiten Serie, slso die ersten mit den Hochkant-Scheinwerfern, machen sich inzwischen schon ziemlich rar, sie sind ja auch mindestens 13/14-Jahre alt, wenn ich das richtig sehe. Letzten Donnerstag habe ich aber so gar drei Exemplare binnen ner guten halben Stunde auf Höhe der Raststätte Aachener Land gesehen. Gut, die zwei vorbeirollenden waren mir zu langweilig, da einfach nur weiß geschockt Aber der dritte, der auf die Raststätte gerollt kam, war mir dann doch ein Foto wert. Der goldene FH480Globetrotter XL Kühlsattelzug aus Litauen sah aber auch wie neu aus, finde ich.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH480GLXL 4x2S KüSa gold .jpg

18.04.2022 22:50 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

so langsam entwickle ich mich hier im Thread zum Alleinunterhalter. Nicht, daß ich nicht noch genug zeigbare Motive hätte, aber das sollte doch bei vielen anderen auch noch sein, oder?

Hier z.B. ein FH460Globetroter Pritschensattelzug von Tieleman aus dem Niederländischen Kloosterzande in seiner typisch schicken Lackierung. Das Bild habe ich bereits im September 2016 auf Höhe der Raststätte Aachener Land gemacht.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH460GL 4x2S PrSa Tieleman .jpg

24.04.2022 23:15 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Colourconcept



Dabei seit: 08.11.2008
Name: Ulli
Herkunft: Nds./SHG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit Rudi nicht so alleine ist Augenzwinkern

2021. Volvo FH'08 FH16 mit Kofferauflieger, Van de Steeg / Schaffelaarbos B.V.

Colourconcept hat dieses Bild angehängt:
IMG_0644-210608.jpg



__________________
Gruß
Ulli
25.04.2022 11:07 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
Colourconcept



Dabei seit: 08.11.2008
Name: Ulli
Herkunft: Nds./SHG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2020. Volvo FH '06 mit Containerauflieger und 40' Thermocontainer, Sigg / Maersk

Colourconcept hat dieses Bild angehängt:
IMG_8962-200610.jpg



__________________
Gruß
Ulli
26.04.2022 08:23 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
NL 4000



images/avatars/avatar-9868.jpg

Dabei seit: 20.04.2022
Name: Norbert
Herkunft: Sachsen
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß
NL 4000

www.speditions-lkw.de

NL 4000 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC07877a.jpg

26.04.2022 22:17 NL 4000 ist offline E-Mail an NL 4000 senden Beiträge von NL 4000 suchen Nehmen Sie NL 4000 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

haha, die Geister, die ich rief !! Danke für die tollen Bilder, da will ich mal den Abend mit diesem FH500Globetrotter XL Megapritschensattelzug von AB-Sped beschließen, den ich an einem Augustabend 2016 auf der Raststätte Aachener Land erwischt habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH500GLXL 4x2S MegaPrSa AB-Sped.jpg

02.05.2022 00:00 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH 500

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH 500 SZM Black 8 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
02.05.2022 17:16 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
vaudee   Zeige vaudee auf Karte



Dabei seit: 10.05.2011
Name: Volker Dornheim
Herkunft: D-Chemnitz
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inker (H) LYE-142 Volvo FH + XTF-875 am 25.3.2022 am Südring in Chemnitz.
Ein Bekannter geht jedesmal auf die Palme, wenn er sowas sieht: “Es gibt doch inzwischen humanere Lösungen!”

vaudee hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Inker(H)LYE-142-XTF-875-VD220325-038t12.jpg



__________________
freundliche Grüße vom Fuße des silbernen Erzgebirges!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vaudee: 13.05.2022 11:43.

13.05.2022 11:40 vaudee ist offline E-Mail an vaudee senden Beiträge von vaudee suchen Nehmen Sie vaudee in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FH von Nardi (IT) als mein nächster heutiger Italien-Beitrag...

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH alt_Nardi_KSZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
14.05.2022 09:43 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (266): « erste ... « vorherige 244 245 246 247 [248] 249 250 251 252 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH & FH 12 (2002-2013)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH