Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fahrzeuge der österreichischen Autobahn- und Strassenmeisterei / ASFINAG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (96): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrzeuge der österreichischen Autobahn- und Strassenmeisterei / ASFINAG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kranfred09
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ MAN 18.310

Ja, das dürfte der richtige sein, den ich meine, sieht genauso aus.
10.07.2009 19:39
gilli   Zeige gilli auf Karte



images/avatars/avatar-7212.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holcim-Fan
Hallo Daniel

Kannst du vieleicht ein paar bilder über den MAN TGS einstellen.

mfg fabi


Hallo Fabi

Also von exakt diesem TGA hab ich keine brauchbaren Bilder mehr weil die Distanz einfach zu groß war. Aber unser Baufhof hat ein Fahrzeug das bis auf den Ladekran und die Farbe der Bordwände identisch ist.
Fotos folgen im Anschluß.

MfG Gilli

gilli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ÖAF-TGA-18.jpg
2MAN-TGA-18.jpg
3MAN-TGA-18.jpg
4MAN-TGA-18.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gilli: 11.07.2009 09:50.

11.07.2009 09:49 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
Holcim-Fan



Dabei seit: 27.06.2008
Name: Fabian
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok vielen Dank, aber gibt es den Auch noch Infos zum TGS


mfg fabi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holcim-Fan: 11.07.2009 10:47.

11.07.2009 10:46 Holcim-Fan ist offline Beiträge von Holcim-Fan suchen Nehmen Sie Holcim-Fan in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÖAF TGA der ABM Hohenems. Soviele Kürzel in einem Satz Pfeifen

metalandi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
S73F1939.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
11.07.2009 16:58 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch die 3 Steyr, ebenfalls Hohenems. Sollen bis 2011 alle 3 ausgeschieden werden.

metalandi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Autobahnmeisterei_Hohenems_Gesamt_01.jpg
 Autobahnmeisterei_Hohenems_2-Achs_Kipper
_Frontkran1_02.jpg
 Autobahnmeisterei_Hohenems_2-Achs_Kipper
_Frontkran2_02.jpg
 Autobahnmeisterei_Hohenems_3-Achs_Kipper
_Heckkran_06.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
11.07.2009 18:40 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÖAF TGA 18.360 Spezialfahrzeug mit Mähgerät und Grasauffang-Anhänger:

metalandi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
S73F2030.jpg
S73F2027.jpg
S73F2028.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
14.07.2009 18:32 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steyr 19S36 Kipper mit Kran (ÖAF und Steyr sind beide von der ABM Golling):

metalandi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 Autobahnmeisterei_Golling_Kipper_Frontkr
an_03.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
14.07.2009 18:36 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
STW4LIFE   Zeige STW4LIFE auf Karte



images/avatars/avatar-6979.jpg

Dabei seit: 17.05.2009
Name: .Patrick
Herkunft: Efringen-Kirchen
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer tole Bilder klatsch
Machst du so ne kleine Rundreise und schaust überall rein???? gröhl

Nen Grasauffanganhänger hatten wir auch mal wurde aber zu teuer.
War nen 18t Hänger tock der von unserm guten TG 2400 gezogen wurde.
Der stand die letzten 10 Jahre unbenutzt aufm Hof tock tock tock

__________________
Hart,härter,Straßenwärter!
14.07.2009 18:50 STW4LIFE ist offline Beiträge von STW4LIFE suchen Nehmen Sie STW4LIFE in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das kann man fast so sagen, ich bin ja "nebenberuflich" LKW-Paperrazzi gröhl In Österreich sind die Entferungen ja nicht so extrem, also ist das nicht so problematisch.

Zuerst dacht ich aus der Ferne und von hinten der TGA sei ein Unimog, kam mir dann aber doch komisch vor. großes Grinsen Sonst werden bei uns zum mähen fast ausschliesslich Unimog eingesetzt, ist das erste mal dass ich auch einen "normalen" LKW sehe de rmit sowas ausgestattet ist.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
14.07.2009 18:56 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
STW4LIFE   Zeige STW4LIFE auf Karte



images/avatars/avatar-6979.jpg

Dabei seit: 17.05.2009
Name: .Patrick
Herkunft: Efringen-Kirchen
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben unsere 2 mähgeräte auch auf unimogs,hatten früher auch auf nem lkw da war der bediener aber auf der pritsche und nicht im führerhaus.spezialfahrzeug kann man ja nicht sagen sieht man immer öfter.
der nachteil ist halt die wendigkeit im kurvenbereich wall

Hoffe es folgen noch viele Bilder jo

__________________
Hart,härter,Straßenwärter!
14.07.2009 20:36 STW4LIFE ist offline Beiträge von STW4LIFE suchen Nehmen Sie STW4LIFE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (96): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fahrzeuge der österreichischen Autobahn- und Strassenmeisterei / ASFINAG

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH