Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Gräf & Stift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gräf & Stift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Ytransport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die waren eigentlich 10+10+6 Technisch 26 so wie meiner
eingetragen war meistens wie du geschrieben hast oder kreative typisierungen
19.01.2017 22:04 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Flachskopp



images/avatars/avatar-8452.jpg

Dabei seit: 09.05.2015
Name: Detlef
Herkunft: Hamburg
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Georg.
Gruß
Detlef
20.01.2017 14:32 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
Flachskopp



images/avatars/avatar-8452.jpg

Dabei seit: 09.05.2015
Name: Detlef
Herkunft: Hamburg
Alter: 68

Alte Gräf & Stift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
vielleicht auch ganz interessant:

2 ½ Tonnen Schnell-Lastwagen von 1926 mit ausführlicher Beschreibung. So einen hatte Markus hier schon einmal eingestellt.

Müllwagen mit Frontantrieb von 1930.

Frontlenker von 1933.

(Österreichische Nationalbibliothek > Allgemeine Automobil-Zeitung)

Viele Grüße
Detlef
22.01.2017 07:34 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
Walter11



images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 23.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bollinger
Unordnung hat auch Vorteile. Da bleiben Fahrzeuge, zumindest teilweise, über längere Zeit erhalten.
Bei mir bezieht sich diese Aussage auf mein "Fotoarchiv". Die beiliegenden Bilder entstanden bereits im September 2009 an einem abgelegenen Ort in Niederösterreich und die Bilder lagen an einem abgelegenen Ort meiner Sammlung...

Gruss Harry


Hallo Harry,
ja was muß ich den da im Hintergrund sehen "ein Berliet" vom ÖBH. Hat der einen Kran drauf? Hast Du noch andere Bilder wo mehr zu erkennen ist?
Lg. Walter

Walter11 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
graef_1.jpg



__________________
Sport ist Mord nur Sprit hält Fit!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Walter11: 06.03.2017 20:48.

06.03.2017 20:15 Walter11 ist offline E-Mail an Walter11 senden Beiträge von Walter11 suchen Nehmen Sie Walter11 in Ihre Freundesliste auf
Bollinger   Zeige Bollinger auf Karte



images/avatars/avatar-7985.jpg

Dabei seit: 30.03.2014
Name: Harry
Herkunft: Zürich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Walter

Ich habe natürlich vor allen die Saurer fotografiert. Die anderen Marken haben mich nicht so sehr interessiert. Ich habe noch ein Bild eines Lastwagens von hinten mit BH-Farbe. Ich weiss aber nicht, was es ist.

Gruss Harry

Bollinger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
steyr_saurer_bus_3.jpg

07.03.2017 18:15 Bollinger ist offline E-Mail an Bollinger senden Homepage von Bollinger Beiträge von Bollinger suchen Nehmen Sie Bollinger in Ihre Freundesliste auf
Walter11



images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 23.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry,
danke für deine Antwort, das sollte ein Gräf&Stift sein. Der Umgebung nach tippe ich mal vorsichtig nach Rohr im Gebirge?!
Lg. Walter

__________________
Sport ist Mord nur Sprit hält Fit!
07.03.2017 19:47 Walter11 ist offline E-Mail an Walter11 senden Beiträge von Walter11 suchen Nehmen Sie Walter11 in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gräf V 7 D mit Getränkeaufbau für die Salzburger "Stiegl-Bräu"

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Gräf & Stift V 7 D.jpg

12.06.2017 21:19 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Aus dem Caccavale Archiv,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
02.07.2017 15:46 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

ist das im Hintergrund nicht der Brüggemann Kaelble?

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
02.07.2017 16:22 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrekt, im Hintergrund ist der Kaelble von Brüggemann zu sehen.

Bei dem Fahrzeug im Vordergrund handelt es sich jedoch um einen Gräf & Stift und keinen ÖAF.

__________________
A-U-S-T-R-I-A
03.07.2017 11:38 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Gräf & Stift

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH