Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Su. Datenblatt für L312 / L3500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Su. Datenblatt für L312 / L3500
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pflugi1
unregistriert
Su. Datenblatt für L312 / L3500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bin neu in diesem Forum und mache es auch zum ersten mal. Zurzeit restauriere ich gerade einen L 3500 , der einst als Windenfahrzeug zum hochziehen von Segelflugzeugen , mit einem dicken 5,7l V8 Motor u. Winde auf der Ladefläche , umgebaut wurde . Nach meinen Recherchen wurde dieses Modell auch als Servicewagen für die im Rennsport benutzten Porche 356 verwendet "Porsche-Renndienst" .
Wer kann mir weiterhelfen , suche Datenblatt od. Fahrzeugbrief , ist die Bereifung 7.50-20 erlaubt
28.06.2009 15:02
MB710



images/avatars/avatar-7152.jpg

Dabei seit: 13.04.2008
Name: Robin
Herkunft: Walldürn
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Willkommen im Forum

Mit einem Datenblatt kann ich dir leider nicht dienen aber die Bereifung 7.50-20 ist die original Reifengröße.
Willst du den L3500 umbauen als Transporter (Porsche)?

Gruß Robin

__________________
Beachtet bitte das Copyright Augenzwinkern
28.06.2009 16:45 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
Pflugi1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robin
Im Grunde bleibt er original mit Pritsche und Plane , er wird nur rot lackiert und auf der Plane und Türen befinden sich Porscheschtiftzüge. Ein Model 1:43 habe ich schon . Ich habe zwar kein 356 aber einen Porscheschlepper u. einen 911Carrera Bj.74
Was ich noch vergessen habe , ich suche noch eine Türscheibe und das Dreiecksfenster rechts
28.06.2009 19:02
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

als Anlage sende ich dir das VDA-Typenblatt des MB L 3500, dessen Nachfolgemodell war der L 311, nicht der L 312, denn der war der Nachfolger des L 4500.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image0-1.jpg
image1.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
28.06.2009 19:26 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Pflugi1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar
Vielen dank für die Datenblätter freu , damit hast du mir sehr weitergeholfen
mfG Matthias
29.06.2009 07:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Su. Datenblatt für L312 / L3500

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH