Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » FERCAM Bozen (I) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FERCAM Bozen (I)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoLa



images/avatars/avatar-8840.jpg

Dabei seit: 01.06.2009
Name: SIMON
Herkunft: Lucca (Italien)
Alter: 53

FERCAM Bozen (I) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ciao,
Hier die Bilder meines Besuch Fercams Fuhrpark in Bozen (I) letzte Sommer.
www.fercam.it
hier ein altes Model in dem Hauptsitz



Der Fuhrpark und die Werkstatt in Bozen























geschockt n.jpg" alt="" border="0" class="resizeImage" />











Ciao
SImon
28.06.2009 18:26 RoLa ist offline E-Mail an RoLa senden Beiträge von RoLa suchen Nehmen Sie RoLa in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker [IMG]http://[/IMG]

index hat diese Bilder angehängt:
012.jpg
067.jpg

01.01.2011 23:25 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Stihl026
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne bilder aus alto adige klatsch
02.01.2011 00:21
Stihl026
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne bilder aus alto adige klatsch
02.01.2011 00:22
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

kloe hat dieses Bild angehängt:
IMG_0452.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
27.07.2011 18:55 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Fercam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fotos

Einige FERCAM "von hinten" findet Ihr hier :-)

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fercam 10.2011.jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
06.10.2011 12:11 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
RoLa



images/avatars/avatar-8840.jpg

Dabei seit: 01.06.2009
Name: SIMON
Herkunft: Lucca (Italien)
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von RoLa
Super Fercam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ciao Claus,
Ich habe deine Fercam und andere Bilde gesehen. Deine Fotos von der Rückseite des Fercam sind wirklich nett. Ideal für meine Modelle Herpa 1:87.
Super...
Mfg aus Lucca (Toskana)
Simon
19.11.2011 12:30 RoLa ist offline E-Mail an RoLa senden Beiträge von RoLa suchen Nehmen Sie RoLa in Ihre Freundesliste auf
RoLa



images/avatars/avatar-8840.jpg

Dabei seit: 01.06.2009
Name: SIMON
Herkunft: Lucca (Italien)
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von RoLa
RE: Super Fercam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als Actros Fercam Fahrer...... tock freu
Simone



Zitat:
Original von RoLa
Ciao Claus,
Ich habe deine Fercam und andere Bilde gesehen. Deine Fotos von der Rückseite des Fercam sind wirklich nett. Ideal für meine Modelle Herpa 1:87.
Super...
Mfg aus Lucca (Toskana)
Simon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoLa: 20.11.2011 21:43.

20.11.2011 21:41 RoLa ist offline E-Mail an RoLa senden Beiträge von RoLa suchen Nehmen Sie RoLa in Ihre Freundesliste auf
truckerin



images/avatars/avatar-9282.jpg

Dabei seit: 07.10.2009
Name: Sonja
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool winke
21.11.2011 15:34 truckerin ist offline E-Mail an truckerin senden Beiträge von truckerin suchen Nehmen Sie truckerin in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

RE: Super Fercam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoLa
Ciao Claus,
Ich habe deine Fercam und andere Bilde gesehen. Deine Fotos von der Rückseite des Fercam sind wirklich nett. Ideal für meine Modelle Herpa 1:87.
Super...
Mfg aus Lucca (Toskana)
Simon


Hallo Simon!

Fercam hat ja auch sehr schöne Heckansichten!

Meine Favoriten sind die Legosteine und die Skischuhe!

Würde gerne mal bei FERCAM vorbeischauen, eine Spedition vor grandioser Alpenkulisse!

Und Du kommst aus der Toskana, einem der schönsten Plätze der Welt klatsch

Du hast es gut, ich glaub' ich muss erst mal weinen vor Neid nein

Claus

PS: Wo fährst Du hauptsächlich?

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sputnik92: 22.11.2011 23:05.

22.11.2011 23:04 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » FERCAM Bozen (I)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH