Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » FERCAM Bozen (I) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FERCAM Bozen (I)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

Augenzwinkern FERCAM Bozen (I) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gar nicht gewußt das die Großspedition FERCAM aus Italien mit Wechselbrücken von der Großspedition=DACHSER herumfährt Das ist mir neu,das habe ich bis heute nicht gewußt verwirrt hmm
08.06.2012 23:13 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

RE: actros 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schenker
der fercam kriegt ende des jahres (SEPTEMBER ODER OKTOBER)
DEN NEUEN ACTROS 4


Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, den diese Info überrascht ...

__________________
A-U-S-T-R-I-A
08.06.2012 23:16 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Abschleppsepp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das mit dachser ist bei unsrer Autobahn (A2) nichts neues haben sogar voriges jahr einen Abgeschleppt bei dem der Hänger ausbrannte
09.06.2012 00:02
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unimogthorsten
da hab ich auch ein passendes Bild


Deinem Namen nach könnte Dich dieses Fahrzeug interessieren zwinker lol

evtl. runter scrollen Pfeifen

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
09.06.2012 11:05 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

RE: FERCAM Bozen (I) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Breendy
Ich habe gar nicht gewußt das die Großspedition FERCAM aus Italien mit Wechselbrücken von der Großspedition=DACHSER herumfährt Das ist mir neu,das habe ich bis heute nicht gewußt verwirrt hmm


Die habe ich aber schon öfters gesehen, wenn's Geld bringt, wird auch eine Dachser Brücke transportiert zwinker

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
09.06.2012 11:06 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Joerg   Zeige Joerg auf Karte



images/avatars/avatar-4409.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis
Alter: 56

RE: FERCAM Bozen (I) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sputnik92
Zitat:
Original von Breendy
Ich habe gar nicht gewußt das die Großspedition FERCAM aus Italien mit Wechselbrücken von der Großspedition=DACHSER herumfährt Das ist mir neu,das habe ich bis heute nicht gewußt verwirrt hmm


Die habe ich aber schon öfters gesehen, wenn's Geld bringt, wird auch eine Dachser Brücke transportiert zwinker


Es gibt auch Dachser Fahrzeuge mit Fercam Brücke. Ich würde sagen, daß die Unternehmen sich jeweils für das andere Land unterstützen.
Sprich bei Ladungen Deutschland <> Italien macht Fercam die Arbeit in Italien und Dachser in Deutschland!

__________________
Gruß Jörg
12.06.2012 15:26 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
da_Prommi



Dabei seit: 12.11.2011
Name: Martin
Herkunft: LH MUC

RE: FERCAM Bozen (I) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joerg
Zitat:
Original von sputnik92
Zitat:
Original von Breendy
Ich habe gar nicht gewußt das die Großspedition FERCAM aus Italien mit Wechselbrücken von der Großspedition=DACHSER herumfährt Das ist mir neu,das habe ich bis heute nicht gewußt verwirrt hmm


Die habe ich aber schon öfters gesehen, wenn's Geld bringt, wird auch eine Dachser Brücke transportiert zwinker


Es gibt auch Dachser Fahrzeuge mit Fercam Brücke. Ich würde sagen, daß die Unternehmen sich jeweils für das andere Land unterstützen.
Sprich bei Ladungen Deutschland <> Italien macht Fercam die Arbeit in Italien und Dachser in Deutschland!


Jepp, Dachser arbeitet mit Fercam im Stückgutbereich zusammen.
12.06.2012 16:26 da_Prommi ist offline E-Mail an da_Prommi senden Beiträge von da_Prommi suchen Nehmen Sie da_Prommi in Ihre Freundesliste auf
Martin



Dabei seit: 18.07.2010
Name: Martin
Herkunft: Lörrach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

Martin hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
02.jpg
01.jpg
03.jpg

12.06.2012 22:07 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: actros 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich überrascht eher,dass noch kein Actros der neuen Serie bei FERCAM läuft.
Denn Baumgartner ist immerhin auch MB Nutzfahrzeughändler für den Raum Südtirol.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 13.06.2012 19:57.

13.06.2012 19:11 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht, weil sie den MP3 noch ein wenig günstiger bekommen und er zuverlässig bei denen läuft. Wenn die ne eigene Werkstatt haben und die auf MP4 umstellen müssen (Wie Stoßstangen..) und so, ist das auch ein ganz schöner Aufwand..Nur ne Vermutung.
13.06.2012 19:55 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » FERCAM Bozen (I)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH