Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (529): « erste ... « vorherige 303 304 305 306 [307] 308 309 310 311 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin66   Zeige Martin66 auf Karte



Dabei seit: 11.10.2014
Name: Martin
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fa.Seibert aus Saarbrücken-Scheidt. winke

Martin66 hat dieses Bild angehängt:
IMGP0824.jpg

11.02.2018 09:15 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Van Hool T915 Acron von BAK Reizen Alkmaar

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_Van Hool T915 Acron BAK Reizen Alkmaar 1.jpg



__________________
Alles wird gut
11.02.2018 16:50 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Martin66   Zeige Martin66 auf Karte



Dabei seit: 11.10.2014
Name: Martin
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes Intouro und FAST-Scoler aus dem benachbarten Frankreich.

Martin66 hat diese Bilder angehängt:
IMGP0910.jpg
IMGP0911.jpg

12.02.2018 20:39 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jan,
was hat denn der Crossway von Hecker für eine merkwürdige eineinhalb-Türe hinten (vorige Seite)? Oder täuscht da was?
Gruß Josef

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 12.02.2018 22:15.

12.02.2018 22:13 Josef58 ist online E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

index hat dieses Bild angehängt:
K800_IMG_1266.jpg

13.02.2018 04:13 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josef58
Servus Jan,
was hat denn der Crossway von Hecker für eine merkwürdige eineinhalb-Türe hinten (vorige Seite)? Oder täuscht da was?
Gruß Josef


Hallo Josef.

Nee da hast Du schon recht.Ist so eine eineinhalb Türe.

Ich habe schon mehrere Iveco mit so Türen gesehen.

Aber sonst kann ich da leider nix zusagen.

Gruß der Jan

__________________
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 13.02.2018 18:41.

13.02.2018 18:40 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cooper
Zitat:
Original von Josef58
Servus Jan,
was hat denn der Crossway von Hecker für eine merkwürdige eineinhalb-Türe hinten (vorige Seite)? Oder täuscht da was?
Gruß Josef


Hallo Josef.

Nee da hast Du schon recht.Ist so eine eineinhalb Türe.

Ich habe schon mehrere Iveco mit so Türen gesehen.

Aber sonst kann ich da leider nix zusagen.

Gruß der Jan
+

Ich habe eine vermutung ..
www.truckscout24.de/fahrzeugdetails/Buss...dbus/17409393/1
Bei diesem Fahrzeug können die vor dem Ausstig befindlichen sitze Hochgeklappt werden. Möglicherweise kann der kleinere Flügel gesperrt werden, wenn die Sitzreihe unten ist. hmm
Dann kann wenn der Bus z.B. im Ausflugsverkehr im Einsatz ist, einflüglig ausgestiegen werden.

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
13.02.2018 19:05 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir dieses mal ein S 315 NF von Zellertal Reisen.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN2296.jpg

17.02.2018 09:29 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Renaultfahrer



images/avatars/avatar-8014.jpg

Dabei seit: 21.04.2014
Name: Christian
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus meiner Region.
Mit dem Unternehmen bin ich schon als Kind gefahren smile

Renaultfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
25.01.18.jpg
25.01.18-2.jpg



__________________
Copyright von mir eingestellten Bildern liegt bei Christian B. Luehrs ©
17.02.2018 14:21 Renaultfahrer ist offline E-Mail an Renaultfahrer senden Beiträge von Renaultfahrer suchen Nehmen Sie Renaultfahrer in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Schweden.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BU 20.jpg
BU 21.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
18.02.2018 17:14 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Seiten (529): « erste ... « vorherige 303 304 305 306 [307] 308 309 310 311 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH