Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (528): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinelchfahrer



Dabei seit: 27.03.2010
Name: ---
Herkunft: Schweiz, BE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser 280er hat mich vor nunmehr acht Jahren von Esztergom zurück nach Budapest befördert.

Kleinelchfahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild_072.jpg



__________________
Bitte das Copyright beachten!
25.02.2012 00:19 Kleinelchfahrer ist offline Beiträge von Kleinelchfahrer suchen Nehmen Sie Kleinelchfahrer in Ihre Freundesliste auf
jan



images/avatars/avatar-9325.jpg

Dabei seit: 31.10.2010
Name: Jan
Herkunft: Karl-Marx-Stadt / DDR
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Da hätt ich auch drei: Zum einen einen 280er, zum anderen einen Classic. Beide aufgenommen 2006 in Györ bzw. Umgebung.
Und dann noch einen elektrischen 280er, der mir in Budapest vor die Linse fuhr.

Viel Spaß damit!

Mfg Jan

jan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild064.jpg
Bild067.jpg
Bild066.jpg
Bild075.jpg



__________________
Von der Scheibe zur Scherbe ist es nur ein kleiner Schritt...
Werkverkehr is nich verkehrt!
25.02.2012 01:40 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....

hoppelhuber hat dieses Bild angehängt:
AÖ B 527 .jpg

25.02.2012 12:49 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein MAN Lion´s City von der Firma Köhne für den Stadtverkehr Detmold und ein Auwärter Clubstar auf Basis eines MB Atego von RSB Reisen

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SAM_2445.jpg
SAM_2443.jpg
SAM_2446.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
25.02.2012 21:30 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hoppelhuber
....


weist du ob Bordschelm mit diesem MAN zufrieden war ? verwirrt

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
25.02.2012 21:42 Busfahrer ist online E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Busfahrer
Zitat:
Original von hoppelhuber
....


weist du ob Bordschelm mit diesem MAN zufrieden war ? verwirrt


ich weiß es nicht, aber der Bus ist Bj.95 und wurde damals mit vom Sumser übernommen. Brodschelm selber hat viele MANs, da er Vertragswerkstatt in Burghausen ist.
Von dem günen weiß ich nur, das er einen busuntypischen 5 Zylindermotor hat und relativ unruhig läuft - aber extrem sparsam ist. Angeblich reicht er im Überlandverkehr mit 27 Litern
26.02.2012 09:42 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ja, brandneue Fotos - aber uralte Kisten..... großes Grinsen
26.02.2012 17:29 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
Sandro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass sie am ausmustern sind.... Abgelehnt

Hier zwei Busse des Unternehmens Ranzinger, einmal habe ich schon ihren S 215 HD gezeigt:








_______________
Viele Grüße,
Sandro winke
26.02.2012 21:16
Sandro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da weiter oben die Rede von Brodschelm war habe ich mal mein Archiv durchforstet und diese beiden Fotos gefunden:





Wie immer: Anklicken und Bild erscheint in Originalgröße! Augenzwinkern
_____________
Viele Grüße,
Sandro winke
26.02.2012 21:36
DJ8922
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von THWMicha
Hier ein MAN Lion´s City von der Firma Köhne für den Stadtverkehr Detmold und ein Auwärter Clubstar auf Basis eines MB Atego von RSB Reisen



MAN Lion´s City von der Firma Köhne Getriebe ZF oder Voith ?

P.S Sorry mein deutsch ich lerne noch großes Grinsen
27.02.2012 20:02
Seiten (528): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH