Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (528): « erste ... « vorherige 319 320 321 322 [323] 324 325 326 327 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in meiner aktiven Zeit oft in BIH, umso mehr hat es mich gefreut einen Kollegen von dort in meiner Heimat zu sehen.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN3138.jpg

05.10.2018 05:47 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

index hat dieses Bild angehängt:
K800_Tannheimer Tal 2018 205.jpg

09.10.2018 22:14 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
S 215 HD in Reggio di Calabria.
Gruß Josef

Josef58 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_DSC01468.jpg

09.10.2018 23:04 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Josef

Da dürfte die Abgasnorm noch keine so grosse Rolle spielen.....

Hast von dem 303er dahinter auch ein Bild?

----------------------------

Von mir dieses mal ein Setra 411HD von Lüftner Reisen aus dem tirolerischen Rum vor der malerischen Kulisse der Silberzeile in Schärding.....

Starliner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k-DSCN4420.jpg
k-DSCN4372.jpg

13.10.2018 20:34 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Stefan,
habe leider kein Bild von dem Bus dahinter, ich glaub, das war auch kein 303er sondern irgendein italienischer Aufbau, wahrscheinlich Padane, auf einem moderneren MB. Ein 303er wäre mir (beim vorbeifahren aus einem anderen Bus) sicher noch mehr aufgefallen als der 2er Setra. Davon gabs in Reggio übrigens noch mindestens einen weiteren, von Tripodi. Den hab ich zwar mehrfach gesehen, aber leider nicht fotografieren können.
Gruß Josef
13.10.2018 23:52 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Kabeldoktor



images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 12.06.2013
Name: Dirk
Herkunft: Bad Belzig
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Hier mal etwas von mir.

War im Urlaub in Schottland und England unterwegs.
Darum von mir mal ein paar "Königliche"

Teil 1 im schootischen Glasgow.

Der Spanier im 3. Bild hat schon einige Kampfspuren. Vom Linksverkehr ? hmm

Kabeldoktor hat diese Bilder angehängt:
001  - Glasgow -.jpg
002  - Glasgow -.jpg
003  - Glasgow -.jpg



__________________
wo kein Wasser ist, kann kein Wasser kochen > deshalb luftgekühlt !
14.10.2018 11:06 Kabeldoktor ist offline E-Mail an Kabeldoktor senden Beiträge von Kabeldoktor suchen Nehmen Sie Kabeldoktor in Ihre Freundesliste auf
Kabeldoktor



images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 12.06.2013
Name: Dirk
Herkunft: Bad Belzig
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2 - in Edinburgh -

Kabeldoktor hat diese Bilder angehängt:
004  - Edinburgh -.jpg
005  - Edinburgh -.jpg
006  - Edinburgh.jpg
007  - Edinburgh -.jpg
008  - Edinburgh -.jpg
009  - Edinburgh -.jpg
010  - Edinburgh -.jpg
011  - Edinburg -.jpg



__________________
wo kein Wasser ist, kann kein Wasser kochen > deshalb luftgekühlt !
14.10.2018 11:09 Kabeldoktor ist offline E-Mail an Kabeldoktor senden Beiträge von Kabeldoktor suchen Nehmen Sie Kabeldoktor in Ihre Freundesliste auf
Kabeldoktor



images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 12.06.2013
Name: Dirk
Herkunft: Bad Belzig
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 3 - im englischen York -

Schönen Sonntag aus der Mark; winke

...DIRK...

Kabeldoktor hat diese Bilder angehängt:
012  - York -.jpg
013  - York -.jpg
014  - York -.jpg
015  - York -.jpg



__________________
wo kein Wasser ist, kann kein Wasser kochen > deshalb luftgekühlt !
14.10.2018 11:11 Kabeldoktor ist offline E-Mail an Kabeldoktor senden Beiträge von Kabeldoktor suchen Nehmen Sie Kabeldoktor in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes O 404

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_MB O404 Polen 1.jpg



__________________
Alles wird gut
17.10.2018 10:37 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_Bild 4536.jpg
K1024_Bild 4562.jpg

18.10.2018 23:00 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (528): « erste ... « vorherige 319 320 321 322 [323] 324 325 326 327 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH