Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Auf Achse Filmtrucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf Achse Filmtrucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martl



Dabei seit: 24.09.2005
Name: Martl
Herkunft: Parkstetten/Niederba yern
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Martl
Auf Achse Filmtruck 1:1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!!!



Kenn jemand Burkhard Ziegler?Der hat Meersdonk Lkw nachgebaut oder?
In Maßstab 1:1????

Gruß Martl
19.08.2009 15:28 Martl ist offline E-Mail an Martl senden Beiträge von Martl suchen Nehmen Sie Martl in Ihre Freundesliste auf
Biber93   Zeige Biber93 auf Karte



images/avatars/avatar-5326.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Name: Tobias
Herkunft: Massenbachhausen
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinste den hier:

klick mich!


Gruß Tobias
19.08.2009 17:34 Biber93 ist offline E-Mail an Biber93 senden Beiträge von Biber93 suchen Nehmen Sie Biber93 in Ihre Freundesliste auf
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte



images/avatars/avatar-9122.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich doch auch zwei Bilder von.

zeppi-cat hat diese Bilder angehängt:
IMG_0636.jpg
IMG_0637.jpg



__________________
Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
19.08.2009 19:05 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
whpc   Zeige whpc auf Karte



Dabei seit: 05.08.2009
Name: Wilko Coners
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ein wunderschönes Auto.
Bin mir nicht ganz sicher, ich meine aber mal gehört zu haben, dass die meisten LKW in der Serie aus Kostengründen wohl nur gemietet waren und man deshalb nichts an die Wagen anbauen durfte (deswegen auch die teilweise verwackelten Fahrerhaus-Innenaufnahmen, z.B. als Manfred Krug den brennenden Reifen vom Auflieger runterfährt). Kann das aber nicht mit Sicherheit sagen.
Bin aber gespannt, ob sich von den LKW noch was auftun lässt
19.08.2009 19:52 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
Mercedes 1632



images/avatars/avatar-3347.jpg

Dabei seit: 10.09.2008
Name: Frank
Herkunft: Mainz
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es mal kurz zu fassen, der Volvo F12 von Willers gehörte z.B. dem selbstfahrenden Unternehmer Engelbert Teischl aus München (das Numernschild trägt sogar die Initialen des Eigners ET) der auch als Berater für das Bavaria Filmteam fungierte.

Bei dem 1632 ist die Sache nicht ganz so klar, ob das Fahrzeug eine Leihgabe von Daimler-Benz war.

Und der Rest der verwendeten Fahrzeuge von Iveco, MAN und Scania waren auch teilweise Leihgaben der Hersteller.

Im Ausland (Thailand, Chile, Afrika) bedienten sich die Filmleute aber auch mal an Fahrzeugen einheimischer Fuhrunternehmer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mercedes 1632: 19.08.2009 20:23.

19.08.2009 20:23 Mercedes 1632 ist offline E-Mail an Mercedes 1632 senden Beiträge von Mercedes 1632 suchen Nehmen Sie Mercedes 1632 in Ihre Freundesliste auf
Martl



Dabei seit: 24.09.2005
Name: Martl
Herkunft: Parkstetten/Niederba yern
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Martl
Zieglers Nachbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!!


Juhu,das isser!!!! freu klatsch freu klatsch

Was noch am allerbesten wäre, wenn der Manfred Krug damit mal ne Ehrenrunde mit Rüdiger Kirschstein drehen dürfte mit dem Mercedes!!!!!.
Haben ja schließlich eine große Fangemeinde, oder????
Oder übertreibe ich da????


Gruß, Martl
20.08.2009 14:21 Martl ist offline E-Mail an Martl senden Beiträge von Martl suchen Nehmen Sie Martl in Ihre Freundesliste auf
Mercedes 1632



images/avatars/avatar-3347.jpg

Dabei seit: 10.09.2008
Name: Frank
Herkunft: Mainz
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird wohl ein Traum bleiben, für Kirschstein und Krug ist das Thema "Auf Achse" längst erledigt. Abgelehnt

Die Beiden hatten zum Schluß auch nicht mehr das beste Verhältnis zueinander.
20.08.2009 14:57 Mercedes 1632 ist offline E-Mail an Mercedes 1632 senden Beiträge von Mercedes 1632 suchen Nehmen Sie Mercedes 1632 in Ihre Freundesliste auf
TomCat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle sei einmal erwähnt, dass man unter

www.historischer-filmservice.de

alle Folgen von " Auf Achse " kaufen kann.
In den 60er gab es schon die Serie " Die Fernfahrer ".
Die waren mit einem Büssing 8000 unterwegs.
Diese Serien, und vieles altes mehr, kann man wieder
kaufen und sehen. Ist doch klasse!!!!!!!!!!!!

Grüsse
TomCat
20.08.2009 15:20
Usergeloescht280612
unregistriert
RE: Mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterflur
Will ja nicht pedantisch werden, aber es sind vier Auftritte:

1. In Saloniki der BS 22L
2. Im Hafen von Saloniki der BS 20 S2
3. Die beiden zerdepperten BS-Hütten, auf dem Platz, wo beim ollen Franz die Düsen gefunden wurden (am nächsten Tag latscht Günther mit seim schweizer Spezi dran vorbei)
4. Der BS 16S, der verbrannte.

Gruß, Jörg!


Fällt mir doch gerade noch der Linienbus ein, mit dem Tommy nach Istanbul will und den Meersdonk wutentbrannt überholt. Müßte ein 4000 TU, oder sowas sein.

Gruß, Unterflur!
13.09.2009 13:19
Zehnzylinder   Zeige Zehnzylinder auf Karte



Dabei seit: 24.12.2009
Name: -
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke

Ich hoffe ich mache mich nicht zum Deppen wenn ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung hoch hole. Weswegen ich einen Beitrag hier schreibe ist, das ich an weiteren Standbildern

der Auf Achse LKW´s interessiert bin. Ich meine natürlich nur wenn es keine all zu großen Umstände macht. Würd mich echt freuen wenn hier Bilder der LKW kreuz und quer durch alle Staffeln auftauchen.

Ansonsten ein herzliches Danke an alle die bereit sind sich die Mühe zu machen und ein paar Standbilder einzustellen. daumen
25.02.2010 17:20 Zehnzylinder ist offline Beiträge von Zehnzylinder suchen Nehmen Sie Zehnzylinder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (54): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Auf Achse Filmtrucks

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH