Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Auf Achse Filmtrucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf Achse Filmtrucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es einen Kontakt? Ernsthaftes Interesse! Gerne per PN! freu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chauffeur: 08.11.2017 20:10.

08.11.2017 20:08 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Camion



Dabei seit: 17.05.2015
Name: ------
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich nur kurz mit dem Besitzer unterhalten.
Der hat das Auto auch direkt bereitwillig freigeräumt, damit ich fotografieren konnte.
Kontaktdaten habe ich nicht, kann dir aber den genauen Standort per Google Maps schicken (träumen darf man ja).

Oder aber du zahlst den nächsten Flug und ich setze mich für dich ein...
klatsch

Edit: Hier das Auto nochmal von hinten via Google Maps, somit hast du den Standort: https://goo.gl/maps/KfYjqSKYEvD2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Camion: 08.11.2017 21:14.

08.11.2017 20:25 Camion ist offline Beiträge von Camion suchen Nehmen Sie Camion in Ihre Freundesliste auf
Bad-Busdriver



Dabei seit: 14.12.2012
Name: Wilhelm
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Camion,
die Felgen stimmen, das ist aber hier ein 321er oder 281er dem fehlt nämlich die Erhöhung unten am Fahrerhaus bzw über der Stoßstange.
Gruß vom Bad-Busdriver
09.11.2017 16:13 Bad-Busdriver ist offline E-Mail an Bad-Busdriver senden Beiträge von Bad-Busdriver suchen Nehmen Sie Bad-Busdriver in Ihre Freundesliste auf
Camion



Dabei seit: 17.05.2015
Name: ------
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bad-Busdriver,

das ist so nicht ganz richtig, denn die Autos waren nicht identisch.

Der, den Willers gefahren hat, war vermutlich ein 22.331. Eventuell gab es ja noch mehrere Autos für die Dreharbeiten.
Schau dir mal den Screenshot an:

Camion hat dieses Bild angehängt:
i066220.jpg

09.11.2017 18:09 Camion ist offline Beiträge von Camion suchen Nehmen Sie Camion in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern



images/avatars/avatar-6533.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Name: Christian
Herkunft: Niederbayern
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr den hier von Seite 2
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=385386
09.11.2017 18:55 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden es bald wissen, nächste Woche gibt es Informationen aus erster Hand. zwinker
09.11.2017 19:29 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
muton



Dabei seit: 28.12.2011
Name: Rene
Herkunft: Berlin (West)
Alter: 55

ein Traum für Fans der Serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.nasshan.com/premium-classixx...ttelzugmaschine

ich hab mir einen bestellt jo freu klatsch
09.11.2017 19:51 muton ist offline E-Mail an muton senden Beiträge von muton suchen Nehmen Sie muton in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind am Montag kommender Woche vor Ort
und schauen mal, was vom Mythos übrig ist hmm
10.11.2017 21:37 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Camion



Dabei seit: 17.05.2015
Name: ------
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Vergangenheit habe ich öfter versucht, seltene Autos vornehmlich der 50er- und 60er Jahre, ohne eigenes finanzielles Interesse, zu vermitteln.
Passiert ist leider bisher nie etwas, daher hält sich meine Euphorie noch in engen Grenzen.
Solltest du eins der beiden Fahrzeuge aber tatsächlich holen, ziehe ich meinen Hut vor dir.

Gruß
Camion
11.11.2017 14:41 Camion ist offline Beiträge von Camion suchen Nehmen Sie Camion in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren heute vor Ort, keine Spur von beiden MAN, das Gelände ist unverschlossen und begehbar von allen Seiten.

Wir gehen am Sonntag nochmal hin und bringen hoffentlich in Erfahrung, was mit den beiden MAN passiert ist. hmm
17.11.2017 18:21 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (54): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Auf Achse Filmtrucks

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH