Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » F.W. Grundt, Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F.W. Grundt, Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hogerseppi



Dabei seit: 08.06.2007
Name: Roger
Herkunft: Basel
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, Augen für diese Seitenlages des Kahns - stehen die beiden ziemlich cool da !! :ben

__________________
Gruss aus dem schönen Basel

Hogerseppi
17.08.2011 16:33 Hogerseppi ist offline E-Mail an Hogerseppi senden Beiträge von Hogerseppi suchen Nehmen Sie Hogerseppi in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte



images/avatars/avatar-5280.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte damals 1984-1986 einen BKF Klassenkameraden der bei Grundt gelernt und danach auch noch gefahren ist.
Würde mich interessieren was der heut so treibt.

Gruß Totty
17.08.2011 17:40 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
starwosch71



Dabei seit: 30.07.2011
Name: Andreas
Herkunft: Berlin
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hier ist Woschi - der bei Grundt gelernt hat - nach welchem Kollegen suchst du denn? Ist ja ein altes BTu Auto auf deinem Bild :-) da hatte ich nen guten Kumpel - Marco G. :-)))

__________________
Woschi jr.
17.08.2011 18:07 starwosch71 ist offline E-Mail an starwosch71 senden Beiträge von starwosch71 suchen Nehmen Sie starwosch71 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Titan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr imponierende Fotos.
So neu war die Krause Titan da nicht mehr,die fuhr bereits einige Zeit in einer anderen Lackierung (sieht man auch bei Hansebube im Titan Thread).
Denn die ursprüngliche Krause Farben waren Orange mit teilw.hellblauen Aufliegern.(Ähnlich der Deutranslackierung)
Nur die krausetypische Airbruchverzierung an den Windabweisern wurde beibehalten.

Gruss Ronald

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 17.08.2011 19:53.

17.08.2011 19:52 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Boah.......was hat der Kahn Schlagseite auf dem letzten Bild......??


PS: Man sollte erst alle Antworten lesen....tz,tz.... zwinker

__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirty-Harry: 18.08.2011 11:54.

18.08.2011 11:53 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte



images/avatars/avatar-5280.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Woschi ich denke es muss der Kollege sein, der vor dir gelernt hat.
Wenn mir jetzt noch der Name einfallen würde... sorry


Ich persönlich habe damals bei der BTU (Sass&Erb) gelernt.

Allerdings war ich der Erste und zu meiner Zeit auch der Einzige Azubi den Sass&Erb hatte.

Als ich damals aufgehört hatte, kamen noch neue Azubis dazu.
Davon kenne ich allerdings niemanden mehr, da war ich schon beim Klucke (EmZett)
Vielleicht kannst du mir ja helfen...?

Gruß Totty
19.08.2011 20:29 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
starwosch71



Dabei seit: 30.07.2011
Name: Andreas
Herkunft: Berlin
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nu erstmal ein paar schöne pics aus erster Hand :-))))

starwosch71 hat diese Bilder angehängt:
22.jpg
23.jpg
24.jpg
16.jpg
18.jpg
25.jpg
17.jpg



__________________
Woschi jr.
20.08.2011 23:24 starwosch71 ist offline E-Mail an starwosch71 senden Beiträge von starwosch71 suchen Nehmen Sie starwosch71 in Ihre Freundesliste auf
starwosch71



Dabei seit: 30.07.2011
Name: Andreas
Herkunft: Berlin
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und weiter gehts :-)))) ach waren das schöne Zeiten

starwosch71 hat diese Bilder angehängt:
21.jpg
20.jpg
19.jpg
15.jpg
14.jpg



__________________
Woschi jr.
20.08.2011 23:27 starwosch71 ist offline E-Mail an starwosch71 senden Beiträge von starwosch71 suchen Nehmen Sie starwosch71 in Ihre Freundesliste auf
starwosch71



Dabei seit: 30.07.2011
Name: Andreas
Herkunft: Berlin
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und so sah ich Spacko damals aus :-))))

starwosch71 hat dieses Bild angehängt:
26.jpg



__________________
Woschi jr.
20.08.2011 23:28 starwosch71 ist offline E-Mail an starwosch71 senden Beiträge von starwosch71 suchen Nehmen Sie starwosch71 in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas , winke

ich bin sprachlos , einfach gigantisch Augen Augen Augen , wass Du uns da zeigst ! daumen

Ich hoffe es geht noch weiter mit solch interessanten Bildern ! jo jo jo

Gruß Markus
20.08.2011 23:34 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » F.W. Grundt, Berlin

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH