Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fuhrpark des österr. Bundesheeres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuhrpark des österr. Bundesheeres
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

Daumen hoch! Fuhrpark des österr. Bundesheeres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÖAF F8




ÖAF KAT




ÖAF S-LKW gepanzert






MAN TGM Allrad




ÖAF FX




ÖAF F8 und STEYR




ÖAF F8 32.281 mit Palfinger Kran






ÖAF F2000 19.364




STEYR




ÖAF M90 14.232




STEYR 19S27 4x4




ÖAF F8 19.281




STEYR LE2000



__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm
26.07.2009 12:16 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
wuschl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenn ich mal einen ungewoehnlichen aber sehr interessanten Thread! Bitte weiter so...

Gruesse
26.07.2009 12:26
Beda   Zeige Beda auf Karte



images/avatars/avatar-693.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Name: Reinhold
Herkunft: Salzburger Land
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He stark!

Hast du vielleicht vom 2. Foto den MAN SX 2000 noch mehr Bilder?
26.07.2009 13:49 Beda ist offline E-Mail an Beda senden Beiträge von Beda suchen Nehmen Sie Beda in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Gastkran
Sx2000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommen gleich!

__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm
26.07.2009 14:30 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Gastkran
Sx2000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen











__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm
26.07.2009 15:34 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee so einenThread zu eröffnen da der Verein ja wirklich einen sehr interessanten Fuhrpark mit einigen Speziallösungen und Schmankerln hat. daumen

Ich hab leider in meiner Zeit als aktiver "Vaterlandsverteidiger" nicht wirklich Fotos gemacht und die wenigen die ich hab sind alle auf Papier und von eher schlechter Qualität, war halt mehr mit der Fahrerei beschäftigt. Vielleicht treib ich ja noch irgendwo einen Scanner auf dann könnte ich auch was beisteuern. Ich stehe aber gerne auch für Fragen zur Verfügung soweit ich sie beantworten kann.

Gruß aus NÖ winke

__________________
It's a MAN's world !!! prost
26.07.2009 15:51 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Beda   Zeige Beda auf Karte



images/avatars/avatar-693.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Name: Reinhold
Herkunft: Salzburger Land
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr.
26.07.2009 20:24 Beda ist offline E-Mail an Beda senden Beiträge von Beda suchen Nehmen Sie Beda in Ihre Freundesliste auf
STW4LIFE   Zeige STW4LIFE auf Karte



images/avatars/avatar-6979.jpg

Dabei seit: 17.05.2009
Name: .Patrick
Herkunft: Efringen-Kirchen
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür hat der FX denn ne Anbauplatte??? verwirrt

Gibts bei euch nur MAN und Steyr oder noch andere???

__________________
Hart,härter,Straßenwärter!
26.07.2009 22:57 STW4LIFE ist offline Beiträge von STW4LIFE suchen Nehmen Sie STW4LIFE in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, endlich gibts nen Thread von unseren "Militärschedln" großes Grinsen

Hast du noch mehr Fotos von dem Steyr ABC-Fahrzeug, bzw. wo hast du den denn geschossen?

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
26.07.2009 23:10 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder!

ihr Ösies habt sowieso interessante Fahrzeuge beim Bundesheer, hab mal nen F2000EVO als verkehrten Dreiachser gesehen mit nem Fetten Kran druff... In D sieht man sowas -fast- nie...

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von manny33604: 26.07.2009 23:17.

26.07.2009 23:13 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fuhrpark des österr. Bundesheeres

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH