Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fuhrpark des österr. Bundesheeres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuhrpark des österr. Bundesheeres
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kirsche



images/avatars/avatar-8230.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Name: Gerhard
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN 26.343 Tankwagen
Die Nachlaufachse ist nicht angetrieben nein

kirsche hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0035 (2).jpg



__________________
Geld sparen HENSCHEL fahren !
13.09.2009 09:39 kirsche ist offline E-Mail an kirsche senden Beiträge von kirsche suchen Nehmen Sie kirsche in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hatn dieses rot-weisse Zeichen auf der Tür zu bedeuten? verwirrt

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
13.09.2009 10:54 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
515   Zeige 515 auf Karte



Dabei seit: 11.09.2007
Name: Stefan
Herkunft: Land Salzburg
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus das rot weiße Karo brauchen alle Fahrzeuge die sich an einem
Flughafengelände bewegen wer hats erfunden? EU wall
13.09.2009 12:27 515 ist offline E-Mail an 515 senden Homepage von 515 Beiträge von 515 suchen Nehmen Sie 515 in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Gastkran
Bundesheer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab wieder neue Bilder!
Diesmal auch Baumaschinen.








Ein altbewährter Steyr.




Ein gepanzerter F8




ÖAF FX






Faun Grader




JCB 436



__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm
20.11.2009 15:59 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Gastkran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÖAF F8 mit Allradantrieb










Das war es wieder! klatsch

__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm
20.11.2009 16:01 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Unimog stand bei uns in der Firma und die beiden ÖAF hab ich in der Melker Kaserne erwischt.

commander197 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00180.jpg
DSC00196.jpg

07.04.2010 18:04 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Gastkran
Neue Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon vor Jahren, von meinem Onkel Bilder bekommen, allerdings noch auf Papier und gestern hab ich sie wieder gefunden.
Also hab ich sie eingescannt:









Ich hoffe das die Bilder gefallen! freu

__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm
13.04.2010 12:25 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
Radladerfreund   Zeige Radladerfreund auf Karte



Dabei seit: 06.11.2008
Name: Bernd
Herkunft: Leverkusen
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super daumen Weiter so!
13.04.2010 12:40 Radladerfreund ist offline E-Mail an Radladerfreund senden Beiträge von Radladerfreund suchen Nehmen Sie Radladerfreund in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Fahrzeuge die bei MAN in St. Pölten standen.

commander197 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC04608.jpg
DSC04609.jpg
DSC04610.jpg
DSC04611.jpg
DSC04612.jpg

01.08.2010 15:06 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs endlich geschafft ein paar Bildchen die von meiner Zeit beim Heer stammen einzuscannen. Stammen halt noch aus der Zeit als Digicams fast no unerschwinglich waren und der Kamerad der sie gemacht hat war wohl auch kein besonders begnadeter Fotograf, aber ich stells hier trotzdem mal ein. Wenns zu mies sind dann kanns ja ein Mod wieder löschen.

Das erste zeigt meinen Steyr 12M18 mit dem kleinen (i glaub 3,5 t, genau weiß ichs nimmer) Achleitner-Anhänger, ADR-aufgemascherlt, allerdings fehlt vorn schon die orange ADR-Tafel. War nach einer Übung und ich hab grad alles wieder abgebaut und beim NUO abgegeben.

Auf dem Foto sieht mans vielleicht nicht so gut, aber mein 12M war der einzige in der ganzen Kaserne mit einem schrägen Kühlergrill, denn normalerweise haben die vom ÖBH ausschließlich den alten, geraden Grill. An den Bataillons- und Kompanieabzeichen sieht man auch dass dort relativ plump herumlackiert wurde. Das Auto hatte wohl mal einen Frontschaden, allerdings vor meiner Zeit.
Würd mich interessieren obs meinen 315er überhaupt noch gibt oder ob er schon übers Dorotheum verklopft wurde.

Der hübsche Bursch im Vordergrund bin übrigens ich. Pfeifen

stef001 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0004-1.jpg



__________________
It's a MAN's world !!! prost
03.08.2011 10:54 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fuhrpark des österr. Bundesheeres

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH