Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » AEC - Associated Equipment Company » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AEC - Associated Equipment Company
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

AEC mit Bollekens Hütte aus der belgischen Produktion, Foto Haeder, Archiv Caccavale,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
b aec.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
08.07.2013 20:39 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

tolles Gespann klatsch

Die Kabine hat ja was von den Transeuropa-Magirussen mit der Erhöhung im hinteren Teil.

Gruß
Rudi
11.07.2013 23:42 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Prickel



Dabei seit: 27.05.2010
Name: Thomas
Herkunft: Sundern
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AEC Matador Replika,
von mir selbst gebaut auf IFA W50 Chassis, ehemals ADK70 Kranwagen mit geänderter Übersetzung der Radvorgelege, BW 5ton Einheitskoffer













VG Tom
16.12.2013 14:02 Prickel ist offline E-Mail an Prickel senden Beiträge von Prickel suchen Nehmen Sie Prickel in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reine Interessensfrage: auf welche Teile bezieht sich nun das H-Kennzeichen?

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
16.12.2013 17:03 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Prickel



Dabei seit: 27.05.2010
Name: Thomas
Herkunft: Sundern
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf IFA W50 mit geändetem Fahrerhaus nach Vorbild des AEC 0853 Matador. Zeitgenössischer Umbau, der damals so möglich gewesen wäre.

So sieht der original aus:

http://www.trucksplanet.com/photo/aec/ma...litary_7159.jpg

Video nach Fertigstellung:
http://www.youtube.com/watch?v=V7RuUXL4-XU

Gedreht im Sauerland, Steinbruch Werk Horst.
wo ein Allrad Treffen stattfand.
Die Kälble sind nun dort auch weg:
http://www.youtube.com/watch?v=4b_Eef07eag
genau so wie dieser Hanomag:
http://www.youtube.com/watch?v=mGwVrklyWn4

Tja, und mich gibts dort auch nicht mehr...
VG Tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prickel: 17.12.2013 06:34.

17.12.2013 03:08 Prickel ist offline E-Mail an Prickel senden Beiträge von Prickel suchen Nehmen Sie Prickel in Ihre Freundesliste auf
tiptop495



images/avatars/avatar-6579.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Name: Eric
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hätte es nicht möglich gewesen und schöner daraus einen Rechtslenker zu machen?
Oder ist das nicht zugelassen
Schöne Machine aber sicherlicht eine fremde Ende in Deutschlands,Hier sind fast keine hintergeklieben wegen LKW mangel auf dem Insel.
Kleine ja soviele man wolhte.

Gruss Eric,

__________________
Ehemaliger Zementfahrer

Füller fahren Spaß erfahren
17.12.2013 10:19 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
cj7



images/avatars/avatar-6234.jpg

Dabei seit: 15.08.2011
Name: werner
Herkunft: hamm
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas
Für mich hast Du da eine ganz tolle Arbeit hingelegt und ich bin der Meinung, der Wagen hat das H-Kennzeichen verdient. Aber verrate mir doch mal welcher Steinbruch das genau war, da ich gebürtig aus Müschede stamme, würde mich das doch mal interessieren. Gern auch per PN
Gruss Werner klatsch klatsch klatsch
17.12.2013 22:30 cj7 ist offline E-Mail an cj7 senden Beiträge von cj7 suchen Nehmen Sie cj7 in Ihre Freundesliste auf
Prickel



Dabei seit: 27.05.2010
Name: Thomas
Herkunft: Sundern
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja kein Geheimnis,
hier der 2te Beitrag zeigt ein paar Bilder,
die in den 13 Jahren Berufsleben dort entstanden sind.
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...tuser=0&page=17
Zu finden an der B515 im Hönnetal zw Balve und Menden.

Mit freundlicher Genehmigung der damaligen Geschäftsführer konnte der AEC
in der Betriebswerkstatt in einem Jahr angenehmer Bastelei entstehen.
Von Anfang an wurde das Projekt vom TÜV begleitet und unterstützt.

VG Tom
18.12.2013 02:14 Prickel ist offline E-Mail an Prickel senden Beiträge von Prickel suchen Nehmen Sie Prickel in Ihre Freundesliste auf
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

AEC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schlammige Untergrund war für diesen 6x6 kein Hindernis.

dani hat dieses Bild angehängt:
AEC.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
27.10.2014 21:09 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dani,

schöner Militant, very British, indeed daumen

Ich frage mich nur, wie man da einsteigen soll, und wenn das auf der Vorderradnabe ein Trittring sein soll, dann muß man trotzdem fast Spagat machen, um von dort an den Kabinenboden zu gelangen Augen

Gruß
Rudi
01.11.2014 10:30 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » AEC - Associated Equipment Company

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH