Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Meine Arbeiten im Fahrzeugbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Arbeiten im Fahrzeugbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAT 950G
unregistriert
Meine Arbeiten im Fahrzeugbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo habe hier mal ein paar bilder aus meiner Ausbildung

Ich mache eine Ausbildung zum Metallbauer Fachrichting Nutzfahrzeugbau bei der Firma Schütte in Tungeln (NDS)

Hier nun die bilder meiner arbeiten:

CAT 950G hat diese Bilder angehängt:
spa0165w.jpg
spa0166y.jpg
spa0167f.jpg
spa0168p.jpg
spa0170i.jpg
spa0175gba.jpg
spa0176.jpg
spa0177d.jpg

11.08.2009 16:12
Neo



Dabei seit: 16.04.2008
Name: Michael
Herkunft: Deutschlad
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön Sache, mal ein paar interne Bilder großes Grinsen Was baut ihr denn so generell?
11.08.2009 18:24 Neo ist offline E-Mail an Neo senden Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf
Unimog-Tim   Zeige Unimog-Tim auf Karte



Dabei seit: 06.09.2005
Name: Tim
Herkunft: OH
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Lehrberuf hast dir da ausgesucht daumen
Ich bin im Januar ausglehrt.
Schreib vielleicht noch was zu den Bildern, ich kann mir zwar bei allen Bilder was denken, aber manch einer der nicht aus dem Fach kommt dürfte teils ahrge schwierigkeiten haben.
11.08.2009 21:32 Unimog-Tim ist offline E-Mail an Unimog-Tim senden Beiträge von Unimog-Tim suchen Nehmen Sie Unimog-Tim in Ihre Freundesliste auf
CAT 950G
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Neo : Generell bauen wir Kadavercontainer, Tieflader, Kranfahrzeuge, Abrollkipper, Großraum Logistiktieflader, Kipper etc.


@ Unimog-Tim : Also auf den Bildern 1 bis 3 habe ich das Mittelstück für einen Tieflader mir 1 Komponenten Schweißprimer grundiert. Auf Bild 4 ist ein klener MAN (genaue Baureihe weiß ich jetzt nicht) wo meines wissens nach ein Pritschenaufbau drauf kommt. Auf dem Bild 5 ist auch wieder ein MAN der für ein Unternehmen mit Ladekran und Pritschenaufbasu ausgerüstet wird stum transport von Stahlteilen. Auf den letzten Bildern dann ist der Tieflader komplett zusammengesetzt er hat eine gesamtlänge von 13,80 m.
12.08.2009 13:31
Bastl   Zeige Bastl auf Karte



images/avatars/avatar-5443.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Westerwald
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Internetauftritt schafft einen recht guten Überblick:

www.schuette-fahrzeugbau.de

Über Fotos von fertigen Fahrzeugen würde ich mich/würden wir uns auch freuen.

__________________
Meine Fotos auf Flickr.
12.08.2009 14:24 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen Nehmen Sie Bastl in Ihre Freundesliste auf
CAT 950G
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop das lässt sich einrichten

bin jetzt donnerstag und freitag inner schule und dann montag wieder im Betrieb.

dann werde neue bilder kommen
12.08.2009 15:25
CAT 950G
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo und nun hier dei frischen bider von heute.....

Bilder von fahrzeugen die bereits fertig sind...
....Die auf eine reperatur warten und Fahrzeuge die kurz vor der Auslieferung stehen

CAT 950G hat diese Bilder angehängt:
spa0179.jpg
spa0180.jpg
spa0181.jpg
spa0182g.jpg
spa0183r.jpg
spa0184.jpg
spa0185z.jpg
spa0186.jpg

17.08.2009 19:29
CAT 950G
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und hier die letzten

CAT 950G hat diese Bilder angehängt:
spa0187.jpg
spa0188e.jpg
spa0189p.jpg
spa0190p.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CAT 950G: 17.08.2009 19:34.

17.08.2009 19:31
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seht schöne bilder , erzähl doch mal was von deinem aufgabenbereich

und natürlich sin mehr bilder gewünscht daumen

__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
17.08.2009 20:33 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
CAT 950G
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also als Aufgaben...
...Das is schwer zu sagen ich werde oft durch den ganzten betrieb geschiggt um teile zu holen lach lach
Und joa halt mometna an nem großen Zieflader die Schotten oben mit anbauen und Rungen zuschneiden, kürzen etc.


klar bilder werde auf alle fälle noch kommen Augenzwinkern
17.08.2009 20:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Meine Arbeiten im Fahrzeugbau

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH