Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania Longliner der Serie 164 und R » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania Longliner der Serie 164 und R
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scansped



Dabei seit: 26.11.2011
Name: Stefan
Herkunft: Osterode
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Februar 2010 in Kappelskär, Schweden. Leider nachts und bei Schneefall, aber es ist ein ganz besonderes Raumschiff, da ist wohl die Fotoqualität bitte zu entschuldigen: Der Auflieger, ein bedachter Tiefbettauflieger, wird zuerst oben geöffnet, dann wird er noch ca. 1 m breiter, dann werden die Harvester rausgefahren.

Scansped hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1020554.jpg
P1020556.jpg
P1020558.jpg



__________________
"Es iss`ja wie es iss"
15.02.2015 15:35 Scansped ist offline E-Mail an Scansped senden Beiträge von Scansped suchen Nehmen Sie Scansped in Ihre Freundesliste auf
el torti



Dabei seit: 05.04.2010
Name: Torsten
Herkunft: Deutschland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

el torti hat dieses Bild angehängt:
IMG-20150503-WA0004.jpg



__________________
el torti
06.05.2015 07:48 el torti ist offline E-Mail an el torti senden Beiträge von el torti suchen Nehmen Sie el torti in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Veldhuizen



images/avatars/avatar-9156.jpg

Dabei seit: 19.01.2014
Name: Hendrik
Herkunft: Renkum, Holland
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

Hendrik Veldhuizen hat dieses Bild angehängt:
DSC_2188-klein.jpg



__________________
HV-Fotografie
24.05.2015 18:00 Hendrik Veldhuizen ist offline E-Mail an Hendrik Veldhuizen senden Homepage von Hendrik Veldhuizen Beiträge von Hendrik Veldhuizen suchen Nehmen Sie Hendrik Veldhuizen in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Veldhuizen



images/avatars/avatar-9156.jpg

Dabei seit: 19.01.2014
Name: Hendrik
Herkunft: Renkum, Holland
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

Hendrik Veldhuizen hat dieses Bild angehängt:
DSC_3199-klein.jpg



__________________
HV-Fotografie
24.07.2015 19:48 Hendrik Veldhuizen ist offline E-Mail an Hendrik Veldhuizen senden Homepage von Hendrik Veldhuizen Beiträge von Hendrik Veldhuizen suchen Nehmen Sie Hendrik Veldhuizen in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe den Sinn eines solchen Autos nicht Abgelehnt nein .
24.07.2015 22:38
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-9335.jpeg

Dabei seit: 09.01.2008
Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich verstehe den Sinn eines solchen Autos nicht


Mehr Lebensraum :ben :ben
Und weil es cool aussieht gröhl gröhl

__________________
Gruß Andi

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292
24.07.2015 23:12 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja cool aussehen.Ich weiß nicht nein .
25.07.2015 09:10
Hendrik Veldhuizen



images/avatars/avatar-9156.jpg

Dabei seit: 19.01.2014
Name: Hendrik
Herkunft: Renkum, Holland
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es bleibt eine geschmackssache Augenzwinkern

Hendrik Veldhuizen hat dieses Bild angehängt:
DSC_3193-klein.jpg



__________________
HV-Fotografie
25.07.2015 13:39 Hendrik Veldhuizen ist offline E-Mail an Hendrik Veldhuizen senden Homepage von Hendrik Veldhuizen Beiträge von Hendrik Veldhuizen suchen Nehmen Sie Hendrik Veldhuizen in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärchen
Ich verstehe den Sinn eines solchen Autos nicht Abgelehnt nein .


Denn Sinn kann man sich aber sehr schnell selbst erschliessen.

Einfach mehr Platz für die Fahrer, das ist im Grunde der einzige Sinn dahinter. Dafür wurde er von Scania entwickelt. Aufgrund der Gesetze ist er aber eine Randerscheinung geblieben und dadurch etwas besonderes, was dazu führt das er gerne als "Showtruck" genutzt wird.

Erst kam der Hauber ohne Bett, dann mit Schwalbennest, danach mit "richtigem" Bett und irgendwann das Hochdach. Alles um den Arbeits und Wohnraum eines LKW besser zu gestalten. Der nächste logische Schritt ist dann die Verlängerung der Kabine wie beim Longline.

ich frage mich warum du mehr Platz ablehnst?

PS: Ich finde den Longline auch nicht unbedingt schön, kann aber den Sinn dahinter verstehen.

Gruß

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
25.07.2015 13:54 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lehne den Longline ab,weil ich ihn nicht schön finde und es Ladelänge kostet.Also für mitteleuropäische Zwecke fast ungeeignet.Nur zu show zwecken so ein Auto anzuschaffen wird sich für Unternehmen nicht lohnen.Deswegen Abgelehnt .Aber wie Hendrik schon schrieb,Geschmackssache zwinker .
25.07.2015 15:37
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania Longliner der Serie 164 und R

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH