Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Winker / Blinker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winker / Blinker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
guggug
unregistriert
Winker / Blinker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich stolper jetzt schon seit Wochen über diese Rarität die mir zu Hause im Weg rum liegt....

Dabei handelt es sich um einen WINKER von Hella...

Das Teil müsste in einem LKW von Magirus vor 1970 verbaut worden sein..
Leider konnte mir trotz Fotos und der Bezeichnung des Typenschilds bei Hella niemand Auskunft dazu geben.

Nun hoffe ich das mir hier weiter geholfen werden kann. IN welchen Fahrzeugen wurde dieses Teil verbaut? Von wann bis wann wurde es verbaut.?

Oder das jemand ein solches Teil sucht. Betrieben wird das gute Stück mit 12V und sobald man da Spannung anlegt fährt ein knall oranger Arm heraus...
Das Dingens ist ca 40cm hoch 10cm breit und 5cm tief schwarz lackiert und hat einen Chrom Rand dort wo der orange Wiunker raus kommt

Auf dem Typenschild steht F 20/1 - 12V HELLA

Wenn ich darf würde ich auch hier Fotos rein setzen.. Trau mich aber nicht einfach so ohne zu fragen.

Grüße aus dem Süden
16.08.2009 17:09
Bagger-Fan   Zeige Bagger-Fan auf Karte



images/avatars/avatar-2410.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Name: Michael
Herkunft: Mitgenfeld
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo lass ma sehn das teil

__________________
die Gurke muss laufen großes Grinsen Bilder sind unter meiner Copyright daumen
16.08.2009 17:15 Bagger-Fan ist offline E-Mail an Bagger-Fan senden Beiträge von Bagger-Fan suchen Nehmen Sie Bagger-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bagger-Fan in Ihre Kontaktliste ein
guggug
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mer mal ob ich das hin bekomme....

isn bisserl düster aufm dachboden...

guggug hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
winkerauf.jpg

16.08.2009 17:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Winker / Blinker

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH