Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Bilder von Mini/Kompakt Longfront Baggern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von Mini/Kompakt Longfront Baggern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coppermine



Dabei seit: 26.02.2009
Name: Markus
Herkunft: Echingen

Bilder von Mini/Kompakt Longfront Baggern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich meine dass ich hier im Forum vor 1-2 Jahren mal Fotos von, ich glaube es waren Yanmar Kompakt Longfront Baggern gesehen. Dürften so 5 bis 7,5 Tonner gewesen sein. Weiss eventuell jemand in welchem Thread ich die finden kann? Die Forensuche hat mich leider nicht weitergebracht.

Die Bilder waren glaube ich bei einem Händler auf dem Hof aufgenommen.

Weiss auch eventuell jemand wer solche Maschinen anbietet? Würde mich gerne mal über Preise und Möglichkeiten informieren.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Alex
22.08.2009 20:14 coppermine ist offline E-Mail an coppermine senden Beiträge von coppermine suchen Nehmen Sie coppermine in Ihre Freundesliste auf
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte



images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was du meinst, war seinerzeit ein Komatsu Minibagger mit LF, vermutlich ein PC75.

Frag mal bei der Firma Krämer Baumaschinen in Lippstadt nach. Solche Bagger habe ich schon in seiner Anzeige in der "Truck Mobiles" gesehn.

MfG

__________________
Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund reden, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf....


Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
22.08.2009 20:34 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
coppermine



Dabei seit: 26.02.2009
Name: Markus
Herkunft: Echingen

Themenstarter Thema begonnen von coppermine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh! Stimmt.... das waren Komatsus....

hat einer eine Ahnung wo die Bilder hingekommen sein könnten? Das war doch eigentlich ein eigener Thread?!?

Bei den Komatsu Minibaggern sind die Maschinen nicht dabei...

Krämer Baumaschinen... mach ich.

Waren das spezialanfertigungen? Ja oder?

Der Kuhn könnt sowas vermutlich auch anbieten.
22.08.2009 20:49 coppermine ist offline E-Mail an coppermine senden Beiträge von coppermine suchen Nehmen Sie coppermine in Ihre Freundesliste auf
atlas07   Zeige atlas07 auf Karte



Dabei seit: 06.03.2008
Name: stephan
Herkunft: Delmenhorst
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hier vielleicht???

http://www.ito-germany.de/437-Abbruchbag...ion-master.html
23.08.2009 13:27 atlas07 ist offline E-Mail an atlas07 senden Beiträge von atlas07 suchen Nehmen Sie atlas07 in Ihre Freundesliste auf
derHeisinger   Zeige derHeisinger auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9204.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Name: Schorschewalter
Herkunft: 63654 Büdingen/Oberhessen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo richtig, das waren die Fotos von ITO, die irgend jemand von deren HP kopiert und hier eingestellt hatte und ich diese wieder entfernen musste.


Gruß,
Andreas
23.08.2009 18:47 derHeisinger ist offline E-Mail an derHeisinger senden Beiträge von derHeisinger suchen Nehmen Sie derHeisinger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Bilder von Mini/Kompakt Longfront Baggern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH