Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Wo in OWL steht der nächste Weserhütten Bagger ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo in OWL steht der nächste Weserhütten Bagger ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Schweisser
unregistriert
Wo in OWL steht der nächste Weserhütten Bagger ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal ich bin der neue,
wer weiß wo in OWL ein Weserhütten Bagger steht oder noch in Betrieb ist ? Ich möchte mal nach 22 Jahren wieder einen in bei der Arbeit sehen. Ich habe von 09.1984 - 09. 1987 meine Lehre als Stahlbauschlosser dort gemacht und wurde dann kurze Zeit später entlassen weil der Tod der " Hütte" da schon besiegelt war von den hohen Herren. Wenn ich so drüber nachdenke kann man richtig Stolz sein was wir dort gebaut haben obwohl ich nur 3,5 Jahre dort war.
Das war wenigstens noch richtig Qualität.
Nach langer Zeit bin ich dann im Internet an zu forschen angefangen und auf diese Seite gestoßen und hoffe das ich hier ein paar Tipps bekomme. Vielleicht ist ja auch der ein oder andere "Hüttjer" in diesem Forum. Gruss an alle und schon mal vielen Dank.
30.08.2009 13:07
Kleinraupe   Zeige Kleinraupe auf Karte



images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Name: Matthias
Herkunft: Haiger
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du mal hier geschaut? http://www.die-weserhuette.de/
Wenn es da was gibt, dann kann der Frank dir sicherlich weierhelfen.

Gruß Matthias
30.08.2009 13:58 Kleinraupe ist offline E-Mail an Kleinraupe senden Beiträge von Kleinraupe suchen Nehmen Sie Kleinraupe in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Na da bist du hier an der Richtigen Adresse daumen daumen

Also es gibt schon noch einige in Bad Oeynhausen, Porta und Vlotho....

Welche suchts du den genau?

__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
30.08.2009 18:52 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Der Schweisser
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michi,
is ganz egal alles was wir mal gebaut haben am liebsten natürlich Seilbagger. freu klatsch
Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Schweisser: 31.08.2009 12:57.

31.08.2009 12:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Wo in OWL steht der nächste Weserhütten Bagger ?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH