Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » Volvo ECR 305 C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo ECR 305 C
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vogu



images/avatars/avatar-7302.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Name: Rolf
Herkunft: UR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind die Bäume nur im Hintergrund Augenzwinkern

Vogu hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3233.jpg
IMG_3234.jpg

Vogu hat diese Bilder angehängt:
IMG_3231.jpg
IMG_3232.jpg
IMG_3238.jpg
IMG_3239.jpg
IMG_3241.jpg
IMG_3244.jpg



__________________
C. Vanoli AG
02.04.2013 19:37 Vogu ist offline E-Mail an Vogu senden Homepage von Vogu Beiträge von Vogu suchen Nehmen Sie Vogu in Ihre Freundesliste auf
Gijsbertus



Dabei seit: 18.09.2008
Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

Themenstarter Thema begonnen von Gijsbertus
Volvo ECR 305 C Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Volvo ECR 305 C von firma Aswebo aus Belgien.

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
Aswebo ECR 305 C (1).jpg
Aswebo ECR 305 C (2).jpg
Aswebo ECR 305 C (3).jpg
Aswebo ECR 305 C (4).jpg

08.05.2013 22:17 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
Gijsbertus



Dabei seit: 18.09.2008
Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

Themenstarter Thema begonnen von Gijsbertus
Volvo ECR 305 C Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Holland arbeitet eine zweite Volvo ECR 305 C und auch noch in firma farbe. daumen Der maschine ist von firma Hoornstra aus Nieuw-Buinen.

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
Hoornstra ECR 305 C (1).jpg
Hoornstra ECR 305 C (2).jpg
Hoornstra ECR 305 C (3).jpg
Hoornstra ECR 305 C (4).jpg
Hoornstra ECR 305 C (5).jpg
Hoornstra ECR 305 C (6).jpg

01.09.2013 11:10 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
J-Mich



Dabei seit: 07.11.2008
Name: Jean-Michel
Herkunft: FRANCE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



28.02.2016 21:12 J-Mich ist offline E-Mail an J-Mich senden Beiträge von J-Mich suchen Nehmen Sie J-Mich in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo ECR305C HRD von der Firma Delete in Helsinki im Einsatz.
Der standard Kurzheckbagger wurde nachträglich von Kocurek zum Abbruchbagger umgebaut und verfügt ebenso über einen Longfront Ausleger daumen

Cat 980H hat dieses Bild angehängt:
comp_IMG_5738.jpg



__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
25.11.2018 18:18 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » Volvo ECR 305 C

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH