Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Frans Maas Spedition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frans Maas Spedition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FM Groningen

images/avatars/avatar-4506.jpg

Name: Albert
Herkunft: Niederlanden

Themenstarter Thema begonnen von FM Groningen
ex Frans Maas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allen,

Ein ex Frans Maas Groningen DAF 95 XF immer im arbeid nabei Sint Petersburg.

FM Groningen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
!01 kl.jpg

In memory of those old days.
14.11.2018 21:52 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen

Frans Maas Waddinxveen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allen,

Ein DAF 105 XF von die Firma van Heusden im arbeid bei Frans Maas Waddinxveen.

73kl.jpg

19.11.2018 20:04 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen

Frans Maas U.K. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allen,

Zwei Volvo F 12 Zugmachines von ein Sub-Contractor aus die U.K. im arbeid bei Frans Maas Manchester. hmm

314a_3 kl.jpg

20.11.2018 20:00 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen

Frans Maas Belgian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allen,

Drei Zugmachines von Devotrans im arbeid bei Frans Maas Antwerpen. hmm

3__69_kl.jpg

25.11.2018 12:27 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Albert,

ja, die kenne ich auch noch, die kamen auch oft zu Frans Maas Eupen. Problem war nur, daß die Fahrer einen sehr speziellen Dialekt sprachen. Die waren ja aus Lendelede kurz vor der Französischen Grenze. Da habe ich kaum was verstanden, wogegen ich Fahrer aus Holland oder weiter im Norden von Flandern ganz gut verstehen konnte.

Muß mal sehen, ob ich da nicht noch irgendwo Bilder habe hmm

Gruß
Rudi
25.11.2018 19:02 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo Albert,

ja, die kenne ich auch noch, die kamen auch oft zu Frans Maas Eupen. Problem war nur, daß die Fahrer einen sehr speziellen Dialekt sprachen. Die waren ja aus Lendelede kurz vor der Französischen Grenze. Da habe ich kaum was verstanden, wogegen ich Fahrer aus Holland oder weiter im Norden von Flandern ganz gut verstehen konnte.

Muß mal sehen, ob ich da nicht noch irgendwo Bilder habe hmm

Gruß
Rudi

Hallo Rudi,

Das is richtig, die Firma Devatrans war aus Lendelede und waren auch im Eupen bei Frans Maas. Die Fahre solte ein richtige Dialekt gesprochen haben. Wen ich mit meine Groningsche Dialect und mit meine Collega von Frans Maas Groningen im sprache war solte auch geine er was von vestehen. jo jo
Habe noch ein Bild von ein Volvo Zugmachine im Farbe von Frans Maas, auch von Devatrans. Pfeifen

038 VOLVO F10 kl.jpg

26.11.2018 10:59 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Albert,

ist doch schön und interessant, daß wir alle irgendwie anders sprechen. Aber wenn wir wollen, können wir uns trotzdem untereinander verstehen prost

Ich habe auch noch was zum Scannen gefunden, sozusagen ein kleines Geschenk zum 1. Advent jo Und zwar diesen Mercedes 1933 vom Unternehmer F.Locht, der auch für Frans Maas Eupen unterwegs war. Das Bild habe ich im Mai 1993 in Eupen auf dem Hof gemacht.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB 1933LS PrSa F.Locht FM.jpg

01.12.2018 21:36 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen

Frans Maas Belgian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Das ist richtig. Habe noch ein Bild von ein Unternehmer Klaus Baum, der auch für Frans Maas Eupen unterwegs war.

Deine Advent Bild jo ist wieder schön. Wieder ein Unternehmer die ich nicht kente, klasse daumen

2-12-2018 001 kl.jpg

02.12.2018 15:27 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen

Hallo Rudi,

Ein Bild von Unternehmer Klaus Baum bei ein Truckrun im nehe von Eupen. Voran en Lastwagen und weiter Zugmachines im Fahrt bei Frans Maas Eupen. hmm

1850_2 kl.jpg

07.12.2018 11:12 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

F90 Klaus Baum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Albert,

als Ergänzung zu deinen Fotos des F90 von Klaus Baum und der Ausfahrt anlässlich des Trucker- und Countryfestivals in Eupen, hier ein weiteres Motiv des Fahrzeugs bei der selben Veranstaltung.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN F90.jpg

08.12.2018 18:56 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Frans Maas Spedition

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH