Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Historischer Hafenumschlag Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (95): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Historischer Hafenumschlag Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whpc   Zeige whpc auf Karte



Dabei seit: 05.08.2009
Name: Wilko Coners
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, liebe Oldtimerkollegen, bin heute mal wieder vor Ort gewesen. Schuppen stehen noch, September kann also kommen. Hier zur Einstimmung schon mal ein Foto. Sieht aber ohne Ladung nicht mal halb so gut aus wie mit!

Auf Ladung wartet...
Wilko

whpc hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_08661.jpg

25.05.2011 20:51 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes auto, wilco. Glückwunsch. Schorsch

__________________
Schorsch
25.05.2011 21:33 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
M-A-N BLUE LION   Zeige M-A-N BLUE LION auf Karte



images/avatars/avatar-6545.jpeg

Dabei seit: 11.01.2011
Name: Wilfried
Herkunft: Hürth/Köln
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wilco winke

auf diesem Modell habe ich 1967 meinen 2er gemacht freu

Gruß,

Wilfried
26.05.2011 07:17 M-A-N BLUE LION ist offline E-Mail an M-A-N BLUE LION senden Beiträge von M-A-N BLUE LION suchen Nehmen Sie M-A-N BLUE LION in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whpc
So, liebe Oldtimerkollegen, bin heute mal wieder vor Ort gewesen. Schuppen stehen noch, September kann also kommen. Hier zur Einstimmung schon mal ein Foto. Sieht aber ohne Ladung nicht mal halb so gut aus wie mit!

Auf Ladung wartet...
Wilko


Hallo Wilko,

aber erst einmal kommt am 30.+31.07.2011 der Containertransport und Umschlag mit Fahrzeugen ab Ende der 60er bis Anfang der 80er Jahre!

Gruss Jürgen

__________________
JD
26.05.2011 11:41 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
whpc   Zeige whpc auf Karte



Dabei seit: 05.08.2009
Name: Wilko Coners
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß. Da werde ich mit dem PKW herkommen. Unsere SZM sind ja alle noch nicht fertig. Wenn das Wetter passt, werd ich auch den /8 aus der Garage holen, dann brauch ich mich da auch nicht ganz verstecken zwinker
26.05.2011 18:10 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
rakl   Zeige rakl auf Karte



Dabei seit: 09.02.2011
Name: Rainer
Herkunft: Beckum
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Termin auch mal notiert; zwecks Fotografieren. winke

__________________
Meine Fotos von Oldtimern: http://www.rainerkleinedowe.de/de/bilder/oldtimer.php
26.05.2011 21:25 rakl ist offline E-Mail an rakl senden Homepage von rakl Beiträge von rakl suchen Nehmen Sie rakl in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whpc
So, liebe Oldtimerkollegen, bin heute mal wieder vor Ort gewesen. Schuppen stehen noch, September kann also kommen. Hier zur Einstimmung schon mal ein Foto. Sieht aber ohne Ladung nicht mal halb so gut aus wie mit!

Auf Ladung wartet...
Wilko


Hallo Wilko,

als Anreiz für den 16.+17.09.11 noch einmal Fotos von früheren Veranstaltungen als Du noch nicht dabei warst.

Gruss
Jürgen

Borgward hat diese Bilder angehängt:
Schild3 (Small).jpg
Kiste12.jpg
Mercedes Faßumschlag18.jpg
Mercedes Kistenumschlag4.jpg
B655 Kai.jpg
B655 Rampe1.jpg
B655 Rampe2.jpg



__________________
JD
01.06.2011 09:13 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher



images/avatars/avatar-4166.jpg

Dabei seit: 25.12.2006
Name: Markus
Herkunft: Deutschland
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist das eigentlich ? darf ich mit meinem MB 1632 BJ 1975 auch teilnehmen oder ist der zu neu !
Und wo übernachten die Teilnehmer.?
Blaues Freisenhemd und Schifferkappe habe ich auch .

__________________
tock .. schützt den Wald ! ....esst mehr Spechte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kieskutscher: 04.06.2011 14:06.

04.06.2011 14:05 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Ede



images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Markus, vll ist für Dich auch eher der 30.+31.07.2011 interessant. Da ist ja dann der historische Containerumschlag.
Da werd ich auch anwesend sein, und dann im September eventuell nochmal, mal schaun...

__________________
Schwedenstahl

04.06.2011 14:21 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher



images/avatars/avatar-4166.jpg

Dabei seit: 25.12.2006
Name: Markus
Herkunft: Deutschland
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30+31.7 ist ein bischen früh . da ich eine andere Hinterachse bekomme. da wird meiner da noch nicht fertig sein wird

__________________
tock .. schützt den Wald ! ....esst mehr Spechte.
04.06.2011 16:37 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (95): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Historischer Hafenumschlag Hamburg

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH