Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Historischer Hafenumschlag Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (95): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Historischer Hafenumschlag Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

RE: opel schluckt alle.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burglöwe L11 Unterflur
moin wilko,
ist bei henschel.................

gruss,mike.


Ouhah Augen - da hastes aber gut versteckt! gröhl

Sollt ich echt ma reingucken großes Grinsen

Aber der Opel mit den Aktienpaketen von Henschel und Mercedes war echt super - wenns mal so gekommen wär, könnt ich der "Rettung" von Opel gleich viel mehr abgewinnen...

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

26.12.2010 14:27 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

hist.hafenumschlag 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin, ein Frohes neues Jahr allerseits. Bin ich richtig informiert 2011 findet die Chose am Schuppen 51 am 24.und 25.9. statt? Gruss Shcorsch

__________________
Schorsch
01.01.2011 09:52 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

@borgward Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jürgen, du hattest vor einiger Zeit mal bei mir für Borgwardkolben nachgefragt. Hat das mit der Adresse geklappt und konnte dir geholfen werden? #Schorsch aus Willich

__________________
Schorsch
01.01.2011 09:54 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

RE: hist.hafenumschlag 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schorsch,

Du bist richtig informiert - der historische Hafenumschlag findet am 24.+25.09.2011 statt, aber bitte noch Stillschweige bewahren.

Wir planen nämlich dieses Jahr zwei Veranstaltungen:

1.) stellvetretend für das erste Jahrzehnt Containerverkehr - mit Fahrzeugen von Ende der 60er Jahre bis zum Anfang der 80er - also auch mit sogannten Youngtimern.

2.) der eigentliche historische Hafenumschlag - mit Fahrzeugen aus den 50er und 60er Jahren, welche auch richtig laden und Güter befördern können.

Hierzu werde ich die Teilnehmer ansprechen.
Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass die Teilnehmerzahl zu groß geworden ist und ich auch einigen absagen mußte, die leider nicht über ein geeignetes Fahrzeug verfügten.

Motor Borgward:
Die Firma in Holland hat leider nicht auf meine Mail reagiert, ich habe aber eine noch bessere Möglichkeit gefunden -
Der Mann einer Kollegin von mir ist bei einer Motoreninstandsetzung beschäftigt und hat mir den Motor ausgehont und neue Kolben eingesetzt und den ganzen Motor neu abgedichtet - jetzt läuft er wieder
wie neu.

Gruß Jürgen

__________________
JD
03.01.2011 13:08 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na siehst du Jürgen, Kolben scheinen ja dann kein Problem mehr zu sein. Gut das es geklappt hat. Schorsch

__________________
Schorsch
03.01.2011 16:32 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

Historischer Hafenumschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung Terminänderung - am 17.+18.09.2011!

__________________
JD
14.02.2011 08:25 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Zeit hätte, muß ich noch klären, mit was darf ich dann am 17.u.18.9. auftauchen? Schorsch

__________________
Schorsch
15.02.2011 20:47 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

Historischer Hafenumschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
Wenn ich Zeit hätte, muß ich noch klären, mit was darf ich dann am 17.u.18.9. auftauchen? Schorsch


Hallo Schorsch - ich weiss ja über Deinen Fuhrpark nicht allzuviel, aber ein Fahrzeug aus den fünfziger oder sechsziger Jahren das zeittypisch, wie Du auch in Deiner Kleidung aussiehst und auch Güter laden und befördern kann - das wärs dann.

Gruss aus Hamburg
Jürgen

__________________
JD
15.02.2011 21:07 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Kuddel



images/avatars/avatar-8666.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Name: Karsten
Herkunft: Hamburg
Alter: 67

Hafenumschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jürgen !
Ist das jetzt fest mit dem 17.9/18.9.2011?Das passt wunderbar.An dem Wochenende wird der Peter aus Tuttlingen auch in Hamburg sein.Gruß Kuddel

__________________
Der Auspuff qualmt,der Fahrer zittert,der Daimler hat den Berg gewittert
15.02.2011 21:42 Kuddel ist offline E-Mail an Kuddel senden Beiträge von Kuddel suchen Nehmen Sie Kuddel in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

RE: Hafenumschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Termin steht fest!

__________________
JD
16.02.2011 04:24 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Seiten (95): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Historischer Hafenumschlag Hamburg

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH